Ich verstehe den ganzen Sinn von diesem Thread - irgendwie - nicht...
Beiträge von ap0ll0
-
-
naja Groß ist relativ. Das Samsung ist in Länge und Breite größer, nur flacher ist es.
Das 5800 liegt gut in der Hand. Klar, Verarbeitung ist Plastik, dennoch knarzt bei mir nichts, Spaltmaße sind auch keine nennenswerten Veränderungen.Schau mal hier nach:
http://www.inside-handy.de/han…/1753_1920_allgemein.html
Grüße
-
klein und leicht sind die ersten beiden Geräte nicht gerade...
Wenn dann die SE///.Aber irgendwie weißt du selber nicht ganz was du willst, kann das sein?
-
Über meinem alten XDA Nova war auch ne "Glasplatte", keine Folie. Den konnte man mit Stift und Finger sehr leicht bedienen.
Aber genug zu dem Thema.
BTT:
Was hälst du vom 5800? Oder kommt das wegen dem Display nicht für dich in Frage?
Dann bleiben ja fast nur die Geräte mit kapa. Display, und die sind IMHO noch recht überschaubar
-
Ja, mit dem Multitouch, darum schrieb ich ausdrücklich die Bedienung. Welchen Vorteil hätte eine kapa. Display ohne Mutlitouch? Fällt mir momentan nicht viel zu ein.
-
tja, es gibt aber kein anderes Gerät mit kapazitiver Benutztung des Screens, das hat sich Apple schön schützen lassen und gibt es nicht frei. Von daher

evtl. nen 5800. Ich hab auch eines, und es stürzt vllt einmal im Monat ab, und dann nur wenn ich spiele

-
Naja, auf keinen Fall Windows Mobile

Und unter uns: Es kommt nur ein einziges Gerät in Frage

-
Na dann, das klingt wirklich nach Problemen mit dem Provider. Merkwürdig, dass das sonst niemandem aufgefallen ist.
Immerhin geht's nun.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dannym
Was passiert eigentlich wenn man eine reine Datenkarte in ein z.B. Nokia Handy einlegt?
Sind dann irgendwelche Menüpunkte ausgeblendet, kein Telefonbuch verfügbar und beim Drücken der grünen Wählentaste passiert gar nichts?Nein, das macht keinen Unterschied. Warum sollte das Telefonbuch nicht verfügbar sein? Man kann ja auch E-Mail Adressen speichern?
Beim Versuch eine Telefonnummer zu wählen kommt dann einfach eine NEtzmeldung -> "Nicht gestattet" oder "Nicht möglich" oder so was in der Art.
-
Hallo zusammen,
Zeit für was neues, daher das hier zu verkaufen.
Mainboard MSI 7173
Intel Pentium D 805 2,6 Ghz (lässt sich laut Internet problemlos auf 3,5 Ghz takten)
2 x 1 GB DDR 2 RAM
GeForce 9800 GT Grafik
2 Laufwerke (DVD Leser / Brenner und CD Leser / Brenner)
Festplatte mit 320GB (Größe weiß ich nicht genau, muss ich nochmal nachsehen)
Neues Netzteil 450W
2 zusätzliche Lüfter eingebaut
Standard Netzwerkkarte
Gehäuse NoNameRechnung für die GraKa, Netzteil, Lüfter und RAM ist noch vorhanden, gekauft bei meinem örtlichen Händler. Alleine diese Artikel haben fast 200€ gekostet.
Spiele wie Crysis CoD 4 / CoD 5 und Prototype laufen einwandfrei auf voller Auflösung mit mittleren/halbhohen/hohen (je nach Spiel) Details.
Daher VHB bei 400€.
Grüße