Ganz einfach ![]()
Länger den Stylus oder Finger auf eine Website halten, und den Haken bei "Mobilansicht" wegmachen. Seite ggfls. neu laden.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach ![]()
Länger den Stylus oder Finger auf eine Website halten, und den Haken bei "Mobilansicht" wegmachen. Seite ggfls. neu laden.
Grüße
Ich habe den Total Commander benutzt, der hat nen FTP Client drin...
ZitatOriginal geschrieben von Mervin
Kann es vielleicht daran liegen, daß ich eine Congstar SIM Karte benutze, mein XDA aber ein O2 gebrandetes Gerät ist? Telefonieren kann ich aer problemlos.
sicherlich hat das keinen Einfluss auf deine WiFi Verbindung ![]()
Wenn wirklich keine Verbindung mehr irgendwas mit vodafone zu tun hat, versuche folgendes zum Testen:
1) Hardreset
2) Kurz vor dem einrichten, wenn die Meldung kommt -> "Das Gerät wird in 3s konfiguriert" machst du einen Softreset. Dadurch wird der Branding Kram nicht mehr mit installiert.
3) Nach Abschluss der Installation nochmal einen Softreset.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, bin ich etwas ratlos.
Zitatsuche handy (nicht iPhone)
Wirst du nicht finden. Normaler Preis um die 180-200 EUR. Wenn nicht in der Bucht, dann nicht. Besonders nicht neu.
Jaja, dem 6310i trauere ich auch hinterher ![]()
Schade dass man die Teile nur noch vereinzelt "neu" zu kaufen kriegt. Und wenn, dann zu Preisen von über 150 EUR.
Alternativ, wie wäre es mit dem 6500 classic? Akku hält je nach Nutzung bzw. bei dir Telefonier-dauer ca. 5 Tage. S40 verbraucht nicht sonderlich Strom und wenn du nur Telefonieren möchtest wäre das Gerät gar nicht schlecht, ist extrem flach und sieht auch noch gut aus, dazu echt gut verarbeitet.
Grüße
Man hat ein "Internet"-Handy und wundert sich, warum das Handy ins Internet geht? o_O Sehr geil...
Hallo zusammen,
Aufrüstung Teil 2 ist angesagt, daher suche ein Mainboard (kein OEM!) mitsamt Core2Quad Prozessor (welcher ist relativ egal).
Natürlich mit vernünftigem Lüfter.
RAM muss nicht mit dabei sein, gute und vor allem schnelle Riegel können drauf bleiben.
Bitte bei Angeboten Daten der Komponenten mitschicken und eine Preisvorstellung.
Ich habe kein Interesse an AMD Prozessoren und Grafikkarten.
Beste Grüße,
ap0ll0
Kennt Ihr den Spruch "Wer billig kauft, kauft zwei Mal" ?
![]()