Ich finde die 5th eigentlich ganz gut, hatte vorher 3th FP2, der Umstieg war etwas gewöhnungsbedürftig aber auf alle Fälle hat Nokia ordentlich was getan. Wenn ich mir manche Bedienkonzepte anderer Hersteller ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Beiträge von ap0ll0
-
-
Kauft nen TT Premium Account und gut ist
Damit unterstützt Ihr TT und seid Werbefrei 
-
-
Ja, ist die Mailbox. Eine Mailbox hat jeder, die ist Netzabhängig, nicht Telefonabhängig.
Ob sie eingeschaltet ist, das ist ne andere Frage. Wenn du deine Mailbox kostenlos abhören kannst, dann halte einfach mal die Taste 1 gedrückt, dann wird die Mailbox im Normalfall sofort angerufen, dann kannst du da sehen wer da was drauf gelabert hat
-
carndt
Alles bestens, gerne wieder!
-
Ja, so eine Toleranz gibt es, und bei der Auflösung vom TD2 und der Anzahl 2 wird das sicherlich noch in der Toleranz liegen
Bin da aber nicht sehr eingelesen, wie viel Prozent es tatsächlich sein darf. -
Hi,
meine Eltern fliegen im September rüber. Soll ich mal fragen ob sie was finden?

Grüße
-
Hallo zusammen,
ich biete hier das Gerät von meinem Dad an, sieht aus wie neu, war nur einige Wochen in Gebrauch. Er kam damit nicht klar und ich musste ihm sein altes nochmal besorgen
Wurde immer in einer Flaneltasche mitgenommen 
Wie auch immer, ich biete es hier mitsamt OVP und allem Zubehör an.
Das Gerät kommt aus einer Vodafone VVL, hat unter der Tastatur ein kleines weißes Vodafone Logo und ein Vodafone Start - Logo und das übliche Vodafone Browser Gedöns.Rechnung ist vorhanden.
Preis ist 100€ inkl. Versand.Beste Grüße
-
es läuft das abo und die buchen ab, was denn sonst?

-
Hardreset?