ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...schon veränderungen entdeckt :confused:
um ehrlich zu sein keine Einzige...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...schon veränderungen entdeckt :confused:
um ehrlich zu sein keine Einzige...
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Ist es irgendwie wichtig, ob ein neues Firmware Update nun 3 Tage früher oder später verfügbar ist?
Nein, wichtig nicht. Aber es gibt Leute (wie mich) die sind einfach geil darauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Als Senior Profi Member solltest Du wohl wissen das diese Anfrage in Vertragsanfragen und nicht hierhin gehört....bitte verschieben
Ausserdem gibt es doch unter z.B. http://geizhals.at/deutschland/?cat=umtsover&asuch=E66 zig Angebote für Deinen Wunschpreis
Als Junior Profi solltest du schon angefangen haben die Beiträge von anderen Leuten richtig zu lesen...
Naja, hier im Thread nicht...Dass das schon jemand geschrieben hat, wusste ich nicht ![]()
Für 400 Euro bekommst du zwei Nokia 5800 XM...Erfüllt alle deine Anforderungen ![]()
Mir hat immer der PDAMill Viewer gut gefallen ![]()
Fotos: N82
Videos: N95
Hättest du über die Suche schnell gefunden ![]()
naja, jeder schaut nur auf die Bilder und "überliest" dann den Rest, der wichtiger ist...
Was glaubst, wie hier ständig diese Fragereien und Probleme auftreten?
Wenn Angebotstexte mal klar strukturiert sein würden, hätte wir 50% der Probleme nicht mehr ![]()
lol...Ist doch der Standby Modus, der auf Standard gestellt ist.
Stell den auf horizontale oder vertikale Symbolleiste um, dann siehst du auch was ![]()
Und bitte, tu dir selber einen Gefallen und frag nicht "Wie"...