Beiträge von jepp94

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist einfach absolut falsch, es gibt sogar sehr große Unterschiede, bei der Empfangsleistung verschiedener Handymodelle. Die macht sich bei optimalster Netzversorgung nur nicht bemerkbar, bei schwächerer Netzversorgung merkt mann dann die Unterschiede, da hat ein empfangsstarkes Handy dann noch Empfang, wo eine empfangsschwache "Gurke" nur noch auf Netzsuche ist.

Ich kann wohl am besten den Empfangsunterschied zwischen den Handys beurteilen, die ich habe/hatte.

Ich habe mit dem arena keinerlei Empfangsprobleme. Das ist seit langem das beste Handy, was Sprachqualität angeht, was ich habe.

Empfang ist wie bei allen. Da wo ich vollen Empfang mit anderen Handys habe habe ich ihn auch mit dem Arena.

Da wo keienr ist bekomme ich auch mit dem Arena kein Netz.
    Telefonieren mit 1 Balken klappt aber auch!

Zitat

Original geschrieben von Skitchy
    Du mussts ja wissen, Einstein...
    Das macht die MMS rein wenn man die Buchstaben eingeben will, probiers mal. Also nicht über die Kontakte- oder Favoritentaste, sondern sobald man im Eingabefeld einen Buchstaben tippt. Vielleicht isses auch nur beim Vodafone-Gerät so

Ich habs ausprobiert. Bei mir steht oben SMS senden!

Zitat

Original geschrieben von nehvada einen neuen termin im kalender anlegen lief bei meinem in etwa so ab:

- auf den 29.05. klicken, dann "neuen termin". nun sollte man ja meinen das handy weis zu welchem datum der termin erfolgen soll. weit gefehlt, es wird der 31.01.2000 vorgegeben, also...

Nö, Bei mir nimmt er den Tag als Anfangsdatum, den ich vorher orange hinterlegt habe.

Zitat

Original geschrieben von nehvada - datum entsprechend ändern. das sollte man tunlichst von hinten nach vorn machen, bzw von rechts nach links. denn sonst ändert sich bei jedem "drehen am rädchen" auch die zahl am vordersten rädchen.

Das macht er bei mir auch, ich denke, dass es damt zusammenhängt, dass der 8te Juni als Beispiel ein Montag ist. Es steht da:

8 Mo 6 2009

Wenn man jetzt auf den 8ten Julia 2009 stellen möchte gibt es Probleme, weil das ein Mittwoch ist.

8 Mo 6 2009 stimmt also nicht. Das linke Rad dreht sich dann von alleine, es wird dann:

8 Mi 6 2009. Du kannst problemlos von rechts nach links einstellen...

Zitat

Original geschrieben von nehvada - enddatum vom 31.01.2000 auf das richtige ändern :rolleyes: :mad:

Ist bei mir der Ausganstag!

Zitat

Original geschrieben von nehvada .... et voilà!...... "ungültige daten" wird angezeigt :mad: :mad: :mad:

Nö. Geht direkt!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    yo, das kann das arena natürlich viel besser. das macht aus jeder sms gleich eine mms wenn man nur einen kontakt sucht. :top: :rolleyes:

Bei mir nicht. Der Fehler scheint vor dem Gerät zu sitzen.