Beiträge von jepp94

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    also ich finde die bugs sind wirklich untragbar. wenn es schon nicht mal möglich ist ohne großes rumgetrickse einen termin im kalender anzulegen dann ist das schon ein armutszeugnis. ich bin wirklich kein poweruser und nutze eigentlich nur die basics (oder sogar weniger), aber das teil kannste mir auf den rücken schnallen, ich würds nicht mehr nehmen. vielleicht wenn die nächsten zehn firmwareupdates durch sind wird es vielleicht ein tolles gerät. ich bin jetzt wieder zurück zum iPhone.

Viel Spaß mit dem iphone. Ich hjabe gehört, dass demnächst ein Update rauskommen soll. Dann kann man damit nach 2,5 Jahren auch endlich MMS versenden.

Das finde ich ein Armutszeugnis. Nach 2,5 Jahren habe ich schon mindestens 2mal das Handy gewechselt!

@ ISOstar:

Ich habe dazu einen Thread geschrieben, der wurde aber gelöscht. Schreib mir ne PM mit deiner E-Mail Adresse, ich sende dir dann die Anleitung. Bin aber erst am Montag wieder an dem PC, auf der ich sie gespeichert habe!

Du kannst dein arena damit auch entbranden, wenn du willst!

Welcehs davon hast du denn getestet? :D

Ich hätte am liebsten eines, dass den Absender bzw die Infos (Datum, Uhrzeit) mit dabeischreibt. Und ich möchte nicht alle einzeln exportieren müssen, weil das über 1200 Stück sind, die ich nicht löschen mag!

Ich hab die schon mal damit auf den PC gezogen. Das ist aber eine Datei.
    Man kann sie dann wieder auf das Handy exportieren (keien AHnung, ob es dann auf jedes Nokia geht).

Ich möchte sie aber nicht mehr auf ein Nokia spielen, weil ich mich komplett von Nokia trenne.

Hab da aber noch ein paar SMS, die ich ungerne löschen möchte!

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ist das ein offizielles Statement von LG, oder eines von gewissen Ordnungshütern, die sich für allwissend halten? Eine Quellenangabe für diese Info wäre hilfreich, ansonsten ist es auch nur lesen im Kaffeesatz und der Wunsch Vater des Gedanken.
    Zu dem Update- Tool allgemein ...also es hat zumindest funktioniert, ich konnte meine Version updaten, so dass ich zumindest nun mit dem Scrollbalken vorspulen kann im Musikplayer. Das ist aber auch fast schon die auffälligste Änderung, Abstürze habe ich noch genauso oft, vor allem der Fehler "max. Anzahl von Anwendungen erreicht", der nur durch kompletten Neustart aufzuheben ist, nervt immer noch.

Das ist eine Info von der LG Hotline. Ich habe dort vorhin nochmals mit der Handyabteilng gesprochen.

Sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung bzw an eienr neuen Firmware. Bei der aktuellen (bzw der, die gerade heruntergeladen wird) gibt es nach dem Entpacken ein Problem mit der Verbindung zum Handy, die Firmware wird also nicht (bzw nicht bei jedem Kunden) auf das Handy gespielt.

LG überarbeitet gerade also das Updatetool und es kommt auch eine neue Firmware, die die V10_M ersetzen soll.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Sie wussten auch nicht, wann es fertig ist.

Hey,

ich trage hier zusammen, wie man das Arena einfahcer bedienen kann.

1. Entsperren:

Statt die Entsperren Taste auf dem Touchscreen zu drücken kann man auch 2mal kurz nacheinander auf den An/Aus Knopf drücken!

2. Schnellübersicht:

In den Homescreens kann man ein kurzes Menü einblenden, wenn man ganz oben aufs Display drückt (auf die Empfangsbalken, den Akku oder die Uhr).
    Bluetooth, Wi-Fi, Allarm., Music Player, Kalender und Profile kann man von da starten. Zum Verlassen wieder oben ins Display drücken!

3. Lautlos schalten und wieder abaschalten:

Die Wippe rechts an der Seite drücken und gedrückt halten (schaltet dann entweder lautlos an oder aus)

4. Kamera anschalten:

Kamerataste durchdrücken und gedrückt halten

...