Heute hat sich die Situation geändert, LG hat das Update vorerst unterbunden. Im nächsten Monat soll ein neues kommen. Es gab mit dem, was bis gestern ging, wohl zu viele Probleme...
Beiträge von jepp94
-
-
Bei mir lädt er zwar über 200 Mb, es kommt aber nicht zum Update (ungebrandetetes Gerät).
Laut LG Hotline besteht auch keien Möglichkeit, das Arena upzudaten!?
-
Ich war gerade da und habe das Angebot mit dem Arena wahrgenommen. Ich hatte das Gerät vorher allerdings nicht online bestellt, nur hier im Thread gefragt, ob es da ist. Das war für die Jungs kein Problem, alles hat sehr gut geklappt, meine Fragen wurden teilweise schon bei der Erklärung geklärt, der Rest auf Nachfrage. Schön war auch, dass direkt mitgedacht wurde und die Anschlussgebührerstattung mit dem Gerätepreis verrechnet wurde! Insgesamt sehr freundlich und echt top! Ich werde den Shop noch online bewerten. 5 Sterne! Besser gehts nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Was natürlich vollkommener Mumpitz ist.Ich hatte mittlerweile ein paar von denen und von Gerät zu Gerät werden die Mängel größer. Aber das soll hier nicht Thema sein. Ich würde wie geschrieben von jedem Nokia abraten. Ist meine Meinung.
-
Das Problem ist eher ein benutztes Gerät. Was soll fonmarkt mit dem Teil machen?
Ich würde generell von Nokia abraten!
-
-
Hey fonmarkt,
ich würde heute gerne nach Troisdorf kommen.
Da ich noch einen Termin heute abend habe möchte ich gerne wissen, wie lange die Freischaltung maximal dauert, damit ich planen kann, wann ich bei euch sein müsste.
Ausserdem möchte ich wissen, ob das arena vorrätig ist.
Kann ich schon irgendetwas vorher machen? Verträge ausdrucken, ausfüllen und faxen oder bringt das keinen Zeitgewinn?
Gruß, jepp94
-
Gruppenzwang.
Ich habe auch Interesse

-
Okay danke!
Ich habe bereits einen o2 Genion L, von daher ist die eine Karte sehr praktisch, weil ich darauf immer umsonst anrufen kann. Für die 2te habe ich keine Verwendung, deshalb habe ich gefragt!
Mit dem Zubehör ist kein Problem, ich besorg mir anderswo etwas!
-
Danke für die Antwort!
Ich habe noch 2 Fragen:
1. Ist es ein Problem, wenn nur eine Karte gelegentlich genutzt wird und die andere als Schubladenvertrag endet?
2. Habt ihr Zubehör für das arena bei euch in Troisdorf? Ich dachte an eine Silikonhülle.
Zum Angebot: :top: