Ich hab vorhin scheinbar den absoluten Hammer an der Aktion entdeckt:
Bei Vertragsabschluss stand da:
Wie funktioniert's?
Der Grundpreis beträgt regulär 12,99 Euro pro Monat und Karte. Also 25,98 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 623,52 Euro) von eteleon folgendermaßen erstattet:
Die eteleon-Erstattung (623,52 Euro) bekommt der Kunde einen Monat nach Freischaltung auf seinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann er dann jederzeit als Sofort-Cash auf sein Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen
Im Paket heute seht:
Ihr Gutschriftsbetrag
1 KOMPLETT-KOSTENLOS: Sony Ericsson W810i geschenkt! 0.00€
1 Sonderguthaben -665,52€
1 T-mobile MyFaves 0.00€
2 Sonderguthaben T-mobile Faves -27,24€ Gesamt -54,48€
1 Anschlussgebühr Vertrag xxxx 0.00€
1 Anschlussgebühr Vertrag xxxx 0.00€
Ihr Gutschriftsbetrag -720,00€
Ich hab deswegen mal mit der Telekom (T-mobile) telefonier (2202 ist mit derer t-mobile Karte umsonst) und hab mich vergewissert, in welhem Vertrag ich bin und was es kostet.
Es kostet 15€ im Monat je Karte und es sind keinerlei kostenpflichtige Zusatzoptionen dabei.
Gut hab ich mir gedacht. 15€ mal 2 Verträge mal 24 Monate sind ja genau die 720€, also sind die Handys echt umsonst. Da sagt die Frau, dass die 5 Nummern noch nicht festgelegt wären und welches Handy ich benutze. Ich hab gesagt das ich das N95 habe (von dem rief ich gerade an). Da sagt mir die Frau, dass myfaves mit dem N95 gar nicht geht. Sie würde mir einen Tarifwechseln empfehlen. Auf Nachfrage ob das jetzt schon ginge sagte sie sicher, ich würde jetzt 15€ im Moant zahlen und immer für 29Cent die Minute telefonieren, weil myfaves ja nicht geht. An meiner Stelle würde sie in einen Tarif für 9,95€ wechseln.
Ich hab gesagt, dass ich mir das überlegen werde und mir die Tarife ansehe.
Ich werde jetzt warten, bis eteleon mir die 720€ überweist und dann unmittelbar in den billigsten Tarif wechseln.
Oder würdet ihr jetzt schon wechseln? Ich hab Bedenken, dass Eteleon dann nicht die volle Provision bekommt und ich hinterher nicht die vollen 720€ bekome!
Wenn ja hätte ich nur 2mal 24 Monate mal 10€ Vertragsgebühren, also 480€ KOsten, eteleon überweist aber 720€ plus die 20€ Werberprämie.
Bleiben mir also 260€ und die 2 Handys...