Zitat
Original geschrieben von naddel81
jepp94:
es geht nicht darum, ob ein paar naive ihm glauben oder nicht. es geht um die art und weise wie mit uns umgegangen wird. und die letzte mail liest sich genau so wie es oben dargestellt wurde. nach dem motto: "ihr könnt froh sein, dass ihr gut gepokert habt, denn das war ja alles nur ein versuch." und so sah es bei ebay nicht aus! da war es als handfester vertrag angegeben, bei dem (aber das stellte sich erst im nachhinein heraus) viele angaben fehlten (so z.b. die anzahl der zu vermittelnden verträge etc.).
und nichts für ungut, aber wenn die 94 in deinem nick für dein geburtsjahr steht, dürftest du bei ebay noch gar keine geschäfte tätigen. denn deinen äußerungen nach hat es wirklich den anschein als würden dir noch ein paar jahre lebenserfahrung echt gut tun.
Ich bin 94 Jahre, nicht von 1994 
Dir scheint lesen gutzutun. Er erklärt doch nur, warum es so lange dauert, nicht mehr und nicht weniger. Hier wurde von vornherein gesagt, dass der Verkäufer erst die iPods kaufen wird, wenn die Provision da ist. Da keine Provisin kam mussten wir halt warten. Nun können wir echt "froh sein", dass er die Geräte rausschickt, ohne dass die Provisionszahlung von klarmobil an ihn endgültig geklärt wurde.
Mich wunderts aber, dass du, wenn du so schlau bist, nicht direkt erkennen konntest, dass es sich um 3 klarmobil Verträge handelt. Ob "handfest" oder nicht. Ich hätte das auch mit Geburtsjahr 1994 direkt erkannt!
Ich hatte alle nötigen Infos vorher. Wahrscheinlich, weil ich erst gelesen habe, mir dann bewusst war, wie alles läuft und mich nicht so sehr aufgeregt habe wie du.
Am besten rennste zum Anwalt und lässt den mal machen. Der findet bestimmt genug, gegen das er klagen kann. Lohnt sich ja auch so wahnsinnig bei dem Streitwert.
Einfach lächerlich.
Hoffentlich bekommst du als letztes was