Ganz starke Leistung, Eddy!
Was soll das denn?
Man kann auch anrufen, die Prämie gibts aber nur, wenn man gekündigt hat. 1 Monat vor Schluss geht das nicht mehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz starke Leistung, Eddy!
Was soll das denn?
Man kann auch anrufen, die Prämie gibts aber nur, wenn man gekündigt hat. 1 Monat vor Schluss geht das nicht mehr!
Re: IP
ZitatOriginal geschrieben von Eddy197
wie kann ich seine IP Adresse rausfinden
Jetzt hör mal auf. Ich denke, dass er nicht möchte, dass jeder weiß, wer er ist. O2 hat mich gerade auch gefragt, woher ich das weiß. Die sind wohl nicht so angetan davon, dass es verbreitet wird.
Nochmal zu den 50€. Mir ist es eigentlich nicht egal, aber der touch kostet ja in der 16gb Variante fast 400€. Da finde ich 0 oder 50€ sehr günstig!
Re: antwort
ZitatOriginal geschrieben von Eddy197
du hast mir meine Frage aber nicht beantwortet woher weis du was für eine PK du hast und woher kommt man an die preise wer ist dieser dunkelengel
Ich habe keine Ahnung, wo man das mit der PK nachgucken kann. Ist mir aber auch egal, ob ich 50€ oder nichts zahle.
Den dunkelengel kenne ich nicht!
Als o2 Kunde wird man angerufen und man bekommt das ANgebot.
Ich hab gerade 55222 angerufen und nachgefragt. Die waren nicht so happy, dass ich das wusste. Man muss erst kündigen, damit es geht. Die Frau hat gesagt, das Sie mir ja nicht zur Kündigung raten kann.
Ich werd mal kündigen ![]()
Kann denn bitte einer mal nachgucken, obs bei ihm/ihr klappt. Danke
ZitatOriginal geschrieben von maxxor
Funktioniert die Software auch mit dem integrierten GPS des N95 und hat Sprachausgabe?
Ist es möglich sich die Karten vorher zu installieren und dann ganz ohne Netzanfragen zu navigieren?
Gibt es auch Karten für die ganze Welt, oder nur Europa?
Route 66 7.3.468 funktioniert mit dem iunternen Empfänger und hat auch ne Sprachausgabe. Warum sollen die die Features weglassen?
Ja ich lese hier regelmäßig, kenne so ziemlich alle Threads zum N95.
In den allgemeinen Problem bzw den Zubehörthread wollte ich nicht schreiben, da geht es wohl unter...
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Beim Radiohören schaltet sich mein N95 von alleine stumm oder wechselt den Sender.
Dabei spielt es keine Rolle, auf welcher Position der Hold Schalter steht.
Ich war mehrmals beim Nokiashop und habe heute endlich eine neue Fernbedienung bekommen. Leider hat das nichtd gebracht.
Beim mp3 hören funktioniert die Holdtaste.
Ich habe die FW 12.0.013 drauf.
Der Nokiashop möchte die FW aktualisieren.
Ich hab da aber keine Lust drauf, weil die mir auch nicht sagen konnten, ob es überhauot ne neue gibt.
Könnt ihr mal bitte testen, ob die Holdtaste bei euch einen Effekt hat?
Es geht wie gesagt nur um den Radiobetrieb. Mp3 klappts wie es soll.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Danke schonmal!