-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BTW:
Das hier aus der US Warranty:
Gilt nur für alle seit dem 01.08.13 verkauften Geräte und ist eine Kann-Bestimmung.
Alles anzeigen
Die häufigen Meldungen von anderen Users, dass Apple eben keine US Geräte hier reparieren will, oder zumindest nicht ohne sich "mit den entsprechenden Servicekontakten" auseinander zu setzen, zeigt doch, dass nun ein anderer Wind weht. Insbesondere die Änderungen in der US Garantie bestätigen dies m.M.n.. Insofern ist eine Warnung an dieser stelle durch magendarmgrippe sehr hilfreich.
Vielleicht kannst Du Dich ja mit Deinen Service Kontakten auseinander setzen und mal den wahren Grund für eine Änderung der "Service Policy" hinterfragen. Im Apple Store wird dazu sicher niemand in der Lage sein und auch die von dort erreichbare "nächste Ebene" nicht.
Ich vermute einfach mal, dass Apple den europäischen Käuferm, die sich in den USA ein "günstiges" iPhone ergattern, das Leben schwer machen will. Die Kuh will ja weiter gemolken werden...
Würde mich mal ganz ehrlich interessieren, ob Apple einem US Staatsbürger in einem deutschen Apple Store auch die Garantiereparatur verweigert...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
... Aber warum kaufst du dir eine Farbe, die dir nicht gefaellt?
Ich tippe mal auf Scuffgate beim Schwarzen...
Edit: Meine persönliche Meinung: Gold geht gar nicht! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wichtig ist nur das es auch in Schwarz kommt 
-
Zitat
Ahja.
"Täglich wird das Image von über 600 Marken [...] beobachtet [...] 7 Faktoren [...] Wir befragen täglich 2.000 Personen ab 16 Jahren"
Wie man durch die Befragung von 2000 Personen 600 Marken differenziert wuerde mich schon mal interessieren. Es wird ja wohl kaum jeder taeglich 600 x 7 Fragen beantworten... 
Wenn Dich die Frage so brennend interessiert, wird sie Dir in diesem PDF vielleicht beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Nein ich meinte allgemein. Auf meinem Gerät läuft ios 6. wie gehe ich da am Besten vor, wenn ios7 offiziell Releaset wird?
Bei Android sagte man immer, dass man bei einer völlig neuen Version das Gerät völlig reseten soll. Daher meine Frage.
Ich hab seither alles über OTA gemacht und in ITunes eine Sicherung. Die aber noch nie rückgespielt.
Mach es einfach so:
1. Backup mit iTunes (sicher ist sicher)
2. Update per OTA. Wenn alles funktioniert und kein ungewöhnlich hoher Akkuverbrauch auftritt, fertig.
3. Wenn ungewöhnlich hoher Akkuverbrauch, ungewöhnliches Verhalten (Neustarts, Apps beenden sich ungewollt,...), dann FW Restore per iTunes und danach das Backup einspielen. Dazu am besten ein paar Tage testen. Ungewöhnlich hoher Akkuverbrauch kommt ggf. auch von bekanntlich vielem Rumspielen mit dem neuen iOS 
4. Wenn dann immer noch Probleme wie in 3. wohl oder übel alles von Hand neu aufsetzen. Also Restore der Firmware und alle Einstellungen manuell durchführen (so wie bei Android)
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
:confused:
Manche Dinge sind halt total unverständlich. Wie kommen die auf diesen Schwachsinn im NC in Punkto Termine?
Und ganztägige Termine sind immer noch nicht drin. Wie kommt es zu solchen Entscheidungen?
Beim NC & CC ist mir auch unverständlich, warum Apple da keine weiteren "Freiheitsgrade" einbaut und den Benutzer derart an die Leine nimmt. Dahinter vermute ich eher @st400's These mit dem "Pulver verschießen" 
Aber die Wischgesten sind für mich z.B. ein deutliches Plus. da ich das iPhone meist mit der rechten Hand halte und den "Zurück Button" nur mit ausgeprägter Daumengymnastik erreiche.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
diese ganze tagesübersicht ist voll fürn popo. ich will da kein gelaber stehen haben wie "sie haben morgen drei termine, der erste ist um 8.00 uhr" was soll der scheiss? wieso nicht einfach ne vernünftige terminliste?
und die alte wetterübersicht.
:mad:
überhaupt ist das ganze konzept völliger schwachsinn. weil die knöpfe und pfeile verschwunden sind steht jetzt an vielen stellen ne erklärung wie "bitte nach rechts streichen um die nachricht zu öffnen" oder so ähnlich. echt für doofe gemacht.
man, man, man, apple ..... 
Alles anzeigen
Bei iOS 7 ist leider nicht alles Gold, was glänzt, aber es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Man muss die Arbeitsweise halt etwas an die neuen Gegebenheiten und Funktionen anpassen, um das Plus an Bedienkomfort auszunutzen.
So bei iOS 9 oder X wird es dann vielleicht auch mit dem Customizing was werden. Dann wird auch Apple ein Einsehen mit den "Powerusern" haben, die ihr Arbeitsgerät etwas freier gestalten/konfigurieren wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei meinem 4s beträgt sie 1.30min ohne codesperre und war auch in keiner beta merklich länger.
Hab's jetzt selber mal mit einem 5er (Beta 6) ausprobiert:
Bootzeiten
Ohne Lock Code: ca. 2:30 min
Mit Lock Code: ca. 30s
-
Zitat
Ich bin mir z.B. sicher, dass Apple genaue Profile ueber das Einkaufsverhalten seiner Kunden erstellt. Dies umfasst aber hoechstens Medien, Apps und Apple-Hardware. Mit Apple habe ich aber (ausser durch die benutzten Gadgets) im taeglichen Leben wenig zu tun. Google dagegen "sieht" viel mehr von meinem Verhalten und hat damit das Potential, mehr damit anzustellen.
Bei Deinen oft geäußerten Sicherheitsbedenken bezüglich Google und der Datenaggregation bin ich aber erstaunt, dass Du die Dienste noch in Anspruch nimmst. Oder verstehe ich da mal wieder was falsch 
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich habe mal die Bootzeit ohne Code getestet am 4S: knapp 3 Minuten...
Ja, die offensichtlichen Fehler wurden mit dieser Beta nicht behoben. Zu meinen zahlreichen Bug Reports wurde ich auch erst heute aufgefordert die jeweiligen Crash/Console Logs zu liefern.
Ich weiß, hätte ich das gleicht gemacht, wären die schon lange behoben :p
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Also das kann ich nicht bestätigen. Exchange läuft absolut stabil und zuverlässig, Kontakte lassen sich editieren, HTML-Mails mit vielen vielen Bildern werden ebenfalls korrekt angezeigt und abstürzen tut bei mir auch nix. iPhone 5 und iPhone 4
Das einzige was beim Exchange nicht passt ist, dass E-Mails die ich als Werbung kennzeichne nicht im korrekten Junk-Mail-Folder landen sondern dass ein neuer Ordner angelegt wird (der dann mit Outlook nicht zusammen passt).
Danke für die Info!