Beiträge von f.bat

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Dann gilt aber gleiches Recht für alle. Dann habe ich kein Problem damit.

Es kann doch nicht sein, dass man Klagen wegen abgerundeter Ecken zulässt und langjährige bzw. kostenintensive Entwicklungen kurzerhand als FRAnD erklärt.

Wer (ohne Folgen) so etwas wie PRISM betreibt, der schreckt doch vor einer klitzekleinen Rechtsbeugung nicht zurück.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Wenn ich dies unter iOS7 machen will, dann klappt zwar der Zoom, aber jedoch springt das Bild direkt in den Ursprungszustand zurück. Ist das so gewollte / normal? (Gerät ist ein Ipad Mini)

Ggf. ein Bug beim iPad Mini? Funktioniert auf dem iPhone 5 ohne Probleme...

Fehlt nur bei mir der Unlock Sound? Oder war der bei iOS 7 schon immer weg?

drago: Geburtstage werden z.B. in Contaqs richtig angezeigt. Hoffentlich nur ein Display Fehler, sonst gibt’s wirklich Spaß beim Synchronisieren...

Die Geschwindigkeit ist gefühlt höher, aber mal sehen was nach ein paar Tagen ist.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich bin gespannt wie lange Apple das noch mit macht. Wer hat denn seines nach x Monaten wegen scuffgate tauschen lassen? Was sagt Apple nach x Monaten?

Apple hatte halt mit dem iPhone 4 & 4s ein Gerät, welches relativ unempfindlich gegenüber Kratzern war. Mein iPhone 4 und 4s sehen trotz schlechterer Behandlung noch besser aus, als mein iPhone 5, das immer im Bumper war. Sie haben die Messlatte also selber sehr hoch gelegt.
    Klar wäre ein iPhone 5 mit dem Material eines 4s ein richtiger Brocken gewesen, den keiner haben will. Aber beim schwarzen 5er könnte man die umlaufende Kante silber lassen und 90% aller "Scuffgate" Kratzer würden gar nicht mehr so auffallen.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es gibt hier unzählige Nutzer, bei denen der Lack sogar unter der Schutzhülle abplatzt.

Da kann ich auch ein Lied von singen. Von Anfang an in diesem Bumper. Aber nach ca. 2 Monaten auch fehlende Farbe/Eloxal an stellen unter der Hülle.
    Ich tausche nicht, da ich von der Sinnlosigkeit überzeugt bin (es wird beim schwarzen iPhone 5 nicht besser). Ich kann aber jeden verstehen, der auch nach längerer Zeit das Gerät tauschen will.

Ist mir zwar noch nicht passiert, da ich einen Lock Code verwende, aber ist jetzt ja wirklich viel leichter zu entsperren. Man muss nicht mehr den Slider Button erwischen (und explizit bis zum Ende ziehen), sondern nur noch irgendwo auf dem Bildschirm tippen und es genügt schon über die halbe Bildschirmbreite zu ziehen, dann ist die Kiste entsperrt. Hoffentlich gibt's kein Unlock-Gate, aber das ließe sich ja per Update lösen ;)

Zitat

Original geschrieben von v0id
    Hallo,
    kann mir jemand helfen?

Seit Beta 3 schließen bestimmte Apps (Facebook, Nike Running als Beispiel) immer direkt nachdem ich Sie geöffnet habe.

Das ist bei einem Kumpel mit der Beta 3 nicht so.
    Was kann ich tun?

Die Apps, die nicht starten schon mal gelöscht und neu installiert?
    Schon mal neu aufgesetzt, ohne ein Backup zurück zu spielen?
    Ich habe Beta 4 auf einem iPhone 5 laufen und alles ist OK, bis auf die Settings App, die sich gerne mal die Karten legt.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    In deiner Aussage ging es um nicht spezifisch um iOS, deswegen von mir die Klarstellung dass Apple bei Mavericks - im Gegensatz zu iOS - trotz abgeschaltetem Dev-Center neu Betas verteilt.

Doch, ging um iOS 7, weil wir uns im iOS 7 Thread befinden. Ich schreibe nix über Maveriks im iOS 7 Thread (außer jetzt gerade)