-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Gibt es eigentlich Gerüchte zum Termin der nächsten Beta? Der 2 Wochen Rhythmus ist ja am Montag abgelaufen...
Kein Developer Center, keine Beta. So einfach ist das. Apple hätte die Möglichkeit für OTA Updates aber nutzen das nicht, solange kein Dev Center verfügbar ist. Da scheint die Kacke mächtig am dampfen zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Alles gut, Hauptsache besser als von den Auguren vorhergesagt?
Umsatz und Gewinn so niedrig wie zuletzt 2011. Kurs im Keller. Ebbe bei Neuheiten.
Immer noch riesig viel Ertrag, aber ganz sicher kein freiwillig oder gar gewollter Rückgang.
Auf dem Weg vom Hype zur Normalität.
Oder langfristiger Umbau zum länderoptimierten Finanzkonzern für Eigenmittel.
Alles anzeigen
Und Developer Center seit fast einer Woche Offline, ist da doch mehr passiert, als sie zugeben? Alles sehr unbefriedigend...
-
Zitat
Original geschrieben von kopiman
Hallo zusammen,
hatte heute leider ein recht unbefriedigendes Telefonat mit dem Support.
Da weigert man sich mein Iphone 5 zu tauschen da es halt normale Abnutzungserscheinungen wären.
Dem wäre so und ende aus.
Was könnte ich noch unternehmen?
Garantie wäre es nicht da es ja schon quasi alt wäre. Es ist von Oktober 2012 und jetzt löst sich erst so langsam die Farbe ab, nicht von Anfang an.
Bin echt sauer über die Antwort, weil man soll das so hin nehmen.
Ich sehe das natürlich etwas anders wie die Dame.
Alles anzeigen
Ich würde mal in den Apple Store gehen (sofern möglich) und das dort klären. Wenn bei sorgsamen Gebrauch die Farbe abgeht, so muss man das bei einem Premium Produkt nicht ohne weiteres hinnehmen.
@the_conscience: Ja, bei einem Auto würde ich sogar noch nach 2 Jahren abfallenden Lack reklamieren, sofern kein Selbstverschulden vorliegt.
Ich habe bisher fast alle iPhones (2G, 3Gs, 4, 4S, 5) von Apple besessen und fast alle haben sich durch hervorragende Verarbeitung und gute Haltbarkeit ausgezeichnet (Abstriche beim 3Gs durch Mikrorisse). Bei einem Premiumprodukt erwarte ich Qualität und wenn sich beim meinem 5er nach 10 Monaten "die Farbe" lösen würde (sorgsame Handhabung vorausgesetzt), so würde ich dies auch noch reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
http://www.iphone-ticker.de/io…ckte-einstellungen-49226/
Nicht schlecht... Hoffe, dass das bei der finalen Version von IOS 7 mit bei ist... 
Mit Sicherheit nicht, leider... Das wäre ja noch schöner, dass Apple uns "unnötige" Einstellungen überlässt.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das ist mir klar.
Hätte auch erwartet, dass etwas nicht geht, wenn eine neue Beta-Version draußen ist. Nicht aber gerade, dass etwas 5 Minuten später nicht mehr starten will
War "neu" für mich
Das hat häufig was mit korrupten Daten zu tun. Wenn die App auch nach einem Telefon Neustart nicht mehr startet, hilft es manchmal diese neu zu installieren (sofern es keine System App ist). Dabei werden ja alle Daten auf dem Telefon gelöscht. Wenn nach der Neuinstallation wieder ein Fehler auftritt, könnte es ein Cloud Sync Problem sein.
Aber wie gesagt, Beta bleibt Beta...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Die Wärme liegt wohl an der Beta, aber ist bei mir auch teilweise so.
Ist es normal, dass in der Beta eine App plötzlich nicht geht?
Ja, völlig normal.
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Ein paar sind registrierte Entwickler die Ihren Status bei Apple gefährden und die andern laden es aus dem Netz :/.
Sonnst läuft hier alles so korrekt ab, aber das wird von der Forenführung einfach toleriert :(.
Na ja, wenn Apple es versäumt die UDID bei der Installation per Update zu prüfen, haben sie irgendwie auch selber schuld, insbesondere weil sie den Fehler bei der Beta von iOS 6 auch gemacht haben. Vielleicht will Apple das ja auch, um per Crash Log Analyse das Update zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
OT: Wer ist der Typ, der IOS in the Car vorgestellt hat?
http://www.theverge.com/2013/6…apple-wwdc-ios-in-the-car
Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht, wie bei Schiller.
:eek:
OT: Eddie Cue, spielt in der selben Liga wie Phil, auch was den Bauchumfang angeht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vielleicht wird eine Möglichkeit für Themes geben, oder dass man die Icons austauschen kann. Wenn nicht, wird das Apple sicher schnell merken ;).
Ist ja schon ein Fortschritt, dass zumindest Teile der "bösen" SBSettings den Weg ins OS gefunden haben. Man kann ja auch nicht zu viel auf einmal erwarten, oder? :p
Ich finde die Icons auch nicht optimal und die Fonts-Gestaltung sowie die Buttons, gelinde gesagt, suboptimal, aber ich muss es ja nicht kaufen oder installieren, das iOS7 bzw. das iP5s/6.
Ich warte jetzt mal ab, wie sich Blackberry in den nächsten Monaten entwickelt. Vielleicht ist *das* Ersatz, den ich suche ;).
Alles anzeigen
Die technischen Änderungen (NC, CC und die vielen neuen SDK APIs, die eine fülle neuer Applikationen erlauben) sind ganz klar ein Schritt in die richtige Richtung. Bei der UI gibt es sicher noch Verbesserungspotential. Ein passendes Zitat habe ich bei Johan Ronnse gelesen: In trying to go more minimal, things become less clear
Richtig ist auch, dass man kein iOS7 verwenden muss und eine gewisse Zeit bei iOS6 bleiben kann. Ich werde aber mit Sicherheit auf iOS7 wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
nehvada: DU kapierst es offensichtlich nicht. Du sprichst von Dingen, die mal so gewesen sind, aber eben diesmal nicht.
Diskutieren über iOS kann man natürlich. Aber doch immer wieder die selbe Platte bezüglich z.B. der Icons, von denen schon längst bekannt ist, dass sie nicht endgültig sind.
Wenn die Icons das einzige Problem bei iOS7 wären...
Aber an den Kernpunkten der Kritik (Inkonsistenzen, fehlender Kontrast,...) wird sich wohl nichts mehr ändern.
Unmöglich fine ich z.B., dass Apple vorgibt welche Schalter im Control Center verfügbar sind. Warum nicht einfach mal den Benutzer entscheiden lassen? Aber das ist halt Apple, die wissen immer was am Besten für den Benutzer ist :mad: