-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Flat-Design nervt. Ich bin auch der großen Überzeugung, das 80% der Apple-User kein Flat-Design wollen, sondern nur mehr Funktionalität. Das hat Ive scheinbar nicht bedacht, wenn so was kommen sollte. Wenn nicht: Hut ab, ich bin gespannt.
Ganz genau! Das Design ist mir "wurst", da kann man sich dran gewöhnen. An fehlende Funktionen gewöhne ich mich allerdings nur schwer...
Es bleibt spannend...
-
Ist doch ein lebhafter Thread hier (Immerhin 1400+ Posts/110000+ Hits in 5 Monaten).
Immer nur "Friede-Freude-Eierkuchen" wäre doch laaangweilig. Hier wird doch vernünftig diskutiert und nicht nur Apple Weichspühlduft versprüht.
Mein Tipp: Wenn Euch der Thread so sehr aufregt, einfach ignorieren. Ich persönlich schaue hier gerne vorbei, auch von einem meiner gefühlt 1000 Apple Gerätschaften 
-
Gestern eins ausgepackt, hat 6.1. Ist wohl schön "abgehangen"...
Edit: War ein 32GB iPhone
-
Ich habe die Profile bei Nokia fleißig genutzt. Ich nutze Settings-Profiles bei meinen Android Geräten.
Bei meinen iPhones bleibt nur die Nachtruhe und ein Schalter. Man will den geneigten Benutzer halt nicht überfordern :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Schade nur dass mit "Flash on Board" so Geld gemacht wird, denn das ist einfach Abzocke.
Genau, da ist Apple Weltmeister.
Ich verstehe sowieso nicht, dass man für eine Verdopplung des Flash Speichers immer 110€ mehr zahlen muss. Beim Schritt von 16GB auf 32GB bekommt man ja 16GB für 110€, beim Schritt von 32GB auf 64GB bekommt man 32GB für 110€. Und jetzt bitte nicht mit den Bauteilkosten argumentieren, die sind bei dem Preis vernachlässigbar gering.
Wenn man es durch die rosarote Apple Brille sieht, könnte man fast argumentieren, dass man beim 64GB iPhone 16GB Speicher geschenkt bekommt 
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Unglaublich gut, kaum zu glauben, dass der Akku 8h Display-Zeit durchhält. Ich glaube mein GNexus hält kaum die Hälfte davon durch.
Aber bitter, das ich in den letzten 24h schon wieder 8h das Display anhabt habe 
I.d.R. bedeutet Benutzung nicht, dass das Display so lange an war. Es ist nur die Zeit, in der das System nicht im Standby war. Siehe Link
Mein iPhone 4s kann durchaus pro Tag 1 Stunde Benutzung anzeigen, auch wenn ich es nicht ein mal in die Hand genommen habe. Kommt immer drauf an, was so an Push Benachrichtigungen eintreffen und wie viele Mails abgeholt wurden. Natürlich geht das Display dann kurz an, aber in der Summe nicht für eine Stunde. Einen objektiven "Display an" Zähler gibt es bei iOS m.W. nach nicht (ggf. beim Jailbreak möglich).
Allerdings ist der Wert von 8,5 Std. Benutzung und 24h Standy sehr beachtlich.
-
Zitat
Werbekostenzuschuss, der ist gut. Der Apple Vertrieb hat seinen Hauptsitz wohl auf Sizilien 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Man muß halt für sich entscheiden, was einem was wert ist.
Genau, daher ist für mich derzeit halt Android angesagt, bis Apple mal ein paar Briketts nachlegt.
Und bei meinem HTC ONE X+ (mit Widgets) hält der Akku genau so lang wie bei meinem iPhone 4S (leider ohne Widgets)...
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wer nutzt denn keine Featurs wenn sie möglich sind :confused:
Und, z.b. Kalender, Wetter... Widgets sind wohl doch immer "online",
sonst würden sie sich immer erst beim öffnen aktualisieren!
Also ich frage mich, wer hier nichts verstehen will!?

Ich habe z.B. bei Apple das GameCenter/Passbook/Newsstand/... NIE benutzt, ich habe sie einfach ignoriert. Das geht auch mit Widgets, wenn man deren Vorteile nicht nutzen will...
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Witgets sind meist zusätzliche Apps, die Speicher, RAM ( da ständig an) und somit
Standbyzeit kosten.
Das ist bei jedem Gerät so!
Und, zusätzlich müsste Apple noch ne Art Stanbsscreen einpflegen,
was das ganze nur komplizierter macht.
Ergo: Es ist mit Sicherheit ne dumme Idee sowas zu fordern und noch dümmer
wenn Apple es macht und weiter kopiert!
Alles anzeigen
Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden: Man muss keine Widgets verwenden, selbst wenn es das OS anbietet. Nicht verwenden -> kein Speicherverbrauch / CPU Last. OK?!
Ich würde gerne wieder auf iOS umsteigen, wenn die veraltete Oberfläche mal wieder aufgefrischt wird.