Beiträge von f.bat

Das liegt daran, dass es derzeit noch keinen LTE Chip/Modem gibt, der alle weltweit gültigen Frequenzen vereint.
    Und dies liegt daran, dass für optimale Sende/Empfangscharakteristik jede Frequenz eigentlich eine eigene Antenne/Verstärker benötigt. Dafür ist im Mobiltelefon aber kein Platz und daher ist jedes Design ein Kompromiss.
    Solche Chips sind angekündigt und hoffentlich fließen die in die nächste Gerätegeneration mit ein.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Noch mal. Was spricht dagegen, den iOS-Usern, die sie gerne hätten, Widgets optional anzubieten? Denn wie bereits oben gesagt: Nur weil ein System Widgets darstellen kann, wird trotzdem niemand gezwungen, sie zu nutzen.

Ich würde sogar behaupten: Wenn iOS Widgets darstellen könnte, würden viele Benutzer diese auch verwenden. Ich wäre z.B. einer, der sein iPhone wieder aus den Schublade holen würde...

Zitat

Original geschrieben von Neo4ever
    Habe bei Amazon vorbestellt am 6. und bei talkthisway die 64er...
    Hat jemand nähere Informationen ob die Vorbestellten bis zum 15 ausgeliefert werden bei Amazon?
    Bei talkthisway sollen die Geräte mit 64gb ja angeblich in kW 12 kommen. Vielleicht weiß ja jemand Näheres dazu. Bin sonst ab Freitag ohne Handy. :(

Dann bist Du wohl ab Freitag ohne Handy :(
    HTC beliefert derzeit scheinbar nur O2, siehe Link

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mich dünkt, daß Du nicht verstehst, worauf ich anspiele: Das HTC Sensation oder das iPhone 4 hatten im Labor auch Empfang, aber Wehe, man nahm sie in die Hand ...

Aber HTC hat doch mit Apple ein Patent License Agreement abgeschlossen. Wenn es dann Empfangsprobleme gibt, darf HTC auch sagen "Ihr müsst es nur richtig halten" :D

Aber ich denke/hoffe, dass HTC die Hausaufgaben richtig gemacht hat, damit ein solches Problem ausgeschlossen/minimiert ist.

Aber Du weist schon, dass Du in den Bildern die Vorderseite eines HTC One mit der Rückseite eines iPhone vergleichst? Wo ist da der Vergleich? Vergleiche doch einfach noch einmal die richtigen Seiten...
    Ach so, es ist aus Alu und es ist eckig mit abgerundeten Ecken. Klar, darf nur Apple, alles andere ist "billige Nachmache"...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...Im Umsatz muessten die 30% mit drin sein, die an Entwickler ausgeschuettet werden...

FYI: Es sind 70% für die Entwickler und 30% für Apple.

Ich stimme Dir aber zu, denn vom Umsatz mit Verkäufen im AppStore bleiben Apple also 30%, davon sind jedoch noch Betriebskosten abzuziehen. Wie das bei Filmen/Musik aussieht, weiß ich nicht genau, aber ich denke, es werden nicht mehr als die o.g. 30% sein.

Ich habe aber immer noch nicht verstanden, was die Zusammenstellung von verschiedenen Links mit schlechten Nachrichten für Apple zu tun hat?
    Daher jetzt voll peace-mäßig:
    Vielleicht kannst Du mich ja erleuchten? Ich wäre Dir auf jeden Fall sehr dankbar dafür.