Das liegt daran, dass es derzeit noch keinen LTE Chip/Modem gibt, der alle weltweit gültigen Frequenzen vereint.
Und dies liegt daran, dass für optimale Sende/Empfangscharakteristik jede Frequenz eigentlich eine eigene Antenne/Verstärker benötigt. Dafür ist im Mobiltelefon aber kein Platz und daher ist jedes Design ein Kompromiss.
Solche Chips sind angekündigt und hoffentlich fließen die in die nächste Gerätegeneration mit ein.
Beiträge von f.bat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Noch mal. Was spricht dagegen, den iOS-Usern, die sie gerne hätten, Widgets optional anzubieten? Denn wie bereits oben gesagt: Nur weil ein System Widgets darstellen kann, wird trotzdem niemand gezwungen, sie zu nutzen.
Ich würde sogar behaupten: Wenn iOS Widgets darstellen könnte, würden viele Benutzer diese auch verwenden. Ich wäre z.B. einer, der sein iPhone wieder aus den Schublade holen würde... -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ich möchte Euch mal schocken. Die Verarbeitungsfehler, die bei Android-Hilfe lese sind erschreckend.
Ja, ist nicht schön.HTC will das Gerät offensichtlich zur Untersuchung austauschen, siehe XDA Forum
Mal sehen ob da ein "Fall-Off-Gate" draus wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Neo4ever
Habe bei Amazon vorbestellt am 6. und bei talkthisway die 64er...
Hat jemand nähere Informationen ob die Vorbestellten bis zum 15 ausgeliefert werden bei Amazon?
Bei talkthisway sollen die Geräte mit 64gb ja angeblich in kW 12 kommen. Vielleicht weiß ja jemand Näheres dazu. Bin sonst ab Freitag ohne Handy.
Dann bist Du wohl ab Freitag ohne Handy
HTC beliefert derzeit scheinbar nur O2, siehe Link -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Mich dünkt, daß Du nicht verstehst, worauf ich anspiele: Das HTC Sensation oder das iPhone 4 hatten im Labor auch Empfang, aber Wehe, man nahm sie in die Hand ...
Aber HTC hat doch mit Apple ein Patent License Agreement abgeschlossen. Wenn es dann Empfangsprobleme gibt, darf HTC auch sagen "Ihr müsst es nur richtig halten"
Aber ich denke/hoffe, dass HTC die Hausaufgaben richtig gemacht hat, damit ein solches Problem ausgeschlossen/minimiert ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
"Dude, your iPhone transforms!!!"
Ist es nicht im Grunde die größte Blamage und das größte Zugeständnis an Apple, wenn sich ein Konzern der sich als einer von beiden wahren Konkurrenten sieht, zu solchen (wie wir Uhrensammler es freundlich nennen) Homagen hinreissen lässt?
Völlig unabhängig davon, das Gerät ist ja interessant. Dass es dazu Beats gibt, auch okay, kann man verscherbeln/verschenken.
Aber was soll der Aufdruck auf der Rückseite mit Beats?
Ich bin ein Hifi-Fetischist und ganz ehrlich beats ist... 8€ Vivancos mit Swag. Die Teile sind so mies in allen Belangen. Warum muss man das auch noch aufs Handy drucken..
Aber Du weist schon, dass Du in den Bildern die Vorderseite eines HTC One mit der Rückseite eines iPhone vergleichst? Wo ist da der Vergleich? Vergleiche doch einfach noch einmal die richtigen Seiten...
Ach so, es ist aus Alu und es ist eckig mit abgerundeten Ecken. Klar, darf nur Apple, alles andere ist "billige Nachmache"... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...Im Umsatz muessten die 30% mit drin sein, die an Entwickler ausgeschuettet werden...
FYI: Es sind 70% für die Entwickler und 30% für Apple.Ich stimme Dir aber zu, denn vom Umsatz mit Verkäufen im AppStore bleiben Apple also 30%, davon sind jedoch noch Betriebskosten abzuziehen. Wie das bei Filmen/Musik aussieht, weiß ich nicht genau, aber ich denke, es werden nicht mehr als die o.g. 30% sein.
-
Ich hab's schon immer gewusst, das iphone ist nicht von Apple
Wenn das mal keine schlechte Nachricht ist
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Naja so viel Transferwissen brauchte man nun nicht dazu.
Trotzdem muss man nicht immer gleich so aggresiv sein.
man könnte ja auch nachfragen was das damit zu tun hat.Es gibt lediglich genauso viel gute wie schlechte Nachrichten.
Aber anscheinend ist es wirklich besser den Thread zu meiden.
Explosive Stimmung - obgleich ich natürlich dazu beitrage
Ich habe aber immer noch nicht verstanden, was die Zusammenstellung von verschiedenen Links mit schlechten Nachrichten für Apple zu tun hat?
Daher jetzt voll peace-mäßig:
Vielleicht kannst Du mich ja erleuchten? Ich wäre Dir auf jeden Fall sehr dankbar dafür. -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest,
würdest du ihn verstehen!
Trägt absolut zum Thema bei!Dein Post jedoch überhaupt nicht.
Ich habe viel von diesem Thread gelesen, habe Deinen Beitrag mit den Links aber nicht verstanden.Daher ist Christians Beitrag sehr nachvollziehbar!