ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Total final die Software....
Nokia versucht Apple mit der Mapping Applikation halt zu imitieren.
Aber Nokia wird es zum Marktstart wohl hinbekommen, im Gegensatz zu Apple ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Total final die Software....
Nokia versucht Apple mit der Mapping Applikation halt zu imitieren.
Aber Nokia wird es zum Marktstart wohl hinbekommen, im Gegensatz zu Apple ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Was ist absolut nicht verstehe:
Inwiefern fungiert Nokia überhaupt (noch?) als Exklusiv-Partner von Microsoft? Gerade HTC ist doch ziemlich dominant gewesen in dieser Präsentation. Und Vorteile seitens Nokia wurden absolut keine genannt. Was soll das?
Nokia hatte ja schon den Fokus in der September Keynote, nun ist HTC mal dran gewesen. Samsung wird nur am Rande erwähnt, aber die verdienen ja schon genug mit den Android Geräten, die müssen nicht mehr gepushed werden.
Dass die Ankündigungen über die Verfügbarkeit der Geräte so vage sind, hat mich aber etwas enttäuscht. Aber immerhin wurde das SDK definitiv für morgen angekündigt, das genügt mir erstmal.
Ansonsten frage ich mich, warum ich das alles in diesem Thread schreibe, denn es sind GUTE Nachrichten, es geht endlich los und ich kann hoffentlich bald mein iPhone 4s beiseite legen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Und wo sind nun die tollen Neuerungen, die das Smartphone neu erfinden?
Das ist hier die Frage!
In dem SDK Simulator Video kann ich keine richtigen Knaller sehen, bin aber auch kein eingefleischter WP7 Nutzer und erkenne die wahren Perlen vielleicht gar nicht ![]()
Vielleicht kann man die neuen Killer Features ja auch erst am Montag bestaunen und der Simulator war "stripped down"?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Was mich doch aber sehr verwundert, dass ist das Video hier, was anhand des SDK einen kleinen Überblick über die (neuen) Funktionen zeigt und das Microsoft offenbar noch nicht löschen lassen hat, siehe:
Habe ich mir vor einiger Zeit auch mal angesehen und wundere mich auch, dass es nicht gelöscht wurde, wo das WP8 SDK doch nur unter Argusaugen verteilt wurde und Normalo Developer schön außen vor gelassen wurden :mad:
Apple erhält im Euro Raum ca. 40% der Einnahmen!
ZitatOriginal geschrieben von chocobo
Sollte mit aus und einschalten von imessage aber klappen.
Das hat bei mir auf jeden Fall geholfen. Hatte die iMessage Konfig aus einem iOS 5.1.1 Backup verwendet, da konnte die Rufnummer jedoch auch nicht aktiviert werden. Einmal iMessage aus/an und alles war gut.
Gehoert zum Kauf nicht auch Erfuellung in Form von Lieferung der Ware?
Dann haben aber noch ganz viele iPhone 5 Käufer ihr iPhone ja noch gar nicht gekauft, wenn die Lieferung dazu gehört ![]()
Huh? Kann man das Geraet denn schon irgendwo kaufen?
Wenn vorbestellen = kaufen, dann ja! Ansonsten: Ja bald, siehe hier
Re: Vorbestellung
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Hier könnt ihr das Lumia 920 vorbestellen:
http://www.nokia.com/de-de/pro…a920/preise-und-angebote/
Leider nur mit Vertrag.
Geht direkt bei noovi auch ohne Vertrag, aber der Preis könnte attraktiver sein...
Mein lieblings Online Händler (jetzt nicht Apple
) bietet für das 8X z.B. schon eine Vorbestellung an. Hat er wohl noch zu viele Lumia 900 am Lager, die erstmal abgefrühstückt werden müssen...
Ist ja auch nicht so, dass hier nur Nokia WP8 Geräte anbietet, wie bei Symbian. Aber ich denke/hoffe, dass Nokia zeitgleich mit allen anderen Anbietern von WP8 Geräten loslegen wird (Anfang November), sonst wird es düster...
Für mich ist das 920 das Attraktivste der neuen WP8 Geräte (Nokia, Samsung, HTC), aber meine Geduld ist durchaus begrenzt (s.o.
)