ZitatOriginal geschrieben von logistics
...auch wenn es lieferbar ist: Du wirst es bei Apple.com/de auch nicht finden......scnr...
Tränenlach, der war wirklich gut!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...auch wenn es lieferbar ist: Du wirst es bei Apple.com/de auch nicht finden......scnr...
Tränenlach, der war wirklich gut!
So langsam könnten aber mal richtige Lieferdaten genannt werden. Die paar Händler, bei denen man derzeit vorbestellen kann geben ja immer noch 4-6 Wochen/noch nicht lieferbar an.
Ich bin da noch die streng durchorganisierten Apple Keynote/Release Zyklen gewohnt und nicht: Produktankündigung Anfang September, Auslieferung so na ja im November oder so...
Dass vor dem 29.10 nichts kommt ist mir klar, aber ein flottes "Lieferbar ab dem 1.11" wäre doch mal was!
[ironic]
Das sieht man es mal wieder: Apple hat mich zu einem gierigen, ungeduldigen, emotionalisierten Kunden/Süchtigen gemacht, da muss ich jetzt halt den harten Entzug machen ![]()
[/ironic]
P.S.
Und mein lieblings Online Händler hat es noch nicht mal gelistet ![]()
Bei mir passt die "Comeback" Werbung recht gut. Nach 5 Jahren iPhone werde ich das 920 dem iPhone 5 vorziehen Hoffe nur, dass ich bald mal eine Bestellung tätigen kann.
Meine Einstellung zum Thema Subventionen ist recht simpel: Keine Subventionen, kein Subventionsbetrug.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
so langsam wird der Thread hier affig!
+1 :top:
Das Thema Bochum hat schon einen lagen Bart und muss hier eigentlich nicht wieder aufgekocht werden.
Geht hier eigentlich um Nokia, aber das Surface kostet 479€ mit 32GB, das vergleichbare iPad 579€. Ist doch schon mal was.
In die untere Preisklasse werden sicher andere Hersteller Geräte platzieren. MS ist ja nicht Alleinunterhalter wie Apple.
Spannend wird allerdings wirklich, wie sich das Win RT Ecosystem entwickelt, aber es besteht ja noch Hoffnung, dass Windows Phone davon profitieren kann. Womit es doch auch wieder eine gute Nachricht für Nokia werden kann....
ZitatOriginal geschrieben von drexter
@Hubberle: Mit der Tonart wird dir hier bestimt keiner weiterhelfen. Da macht sich jemand die Mühe die Funktionsweise zu erklären und du pöbelst rum wie ein 4-jähriges Kleinkind.
Also wenn sich mein 4 jähriger Sohn so wortgewandt ausdrücken würde, wäre ich stolz auf ihn und ich kann dem Kommentar von Huberle auch keine Pöbelei entnehmen.
Er hat doch schon im OP geschrieben, Zitat : "Und nein, der Hinweis "dann logg' Dich halt ein" bringt mich in der Sache nicht weiter", daher kann ich Huberles nochmaligen Hinweis schon verstehen, dass er nur eine Antwort zur Sache erwartet und keine wie sinnvoll das Gamecenter ist.
Ansonsten ist die Frage ja wohl beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.
Re: Beschichtung?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Und abschließend würde mich brennend interessieren, welche Farbe Ihr Euch holen werdet?
Wenn es verfügbar wäre, würde ich Cyan nehmen. Fürchte aber mein "Habenwollenreflex" wird früher aktiv, so dass ich es "blind" in schwarz bestelle, auch wenn es eine Wurstfingerfalle ist.
Wenn der "Habenwollenreflex" ausbleibt (schwer vorstellbar) würde ich u.U. auch gelb nehmen (so wie mein erstes Nokia, ein 8210), aber erst nachdem ich es live gesehen und geprüft habe.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist doch toll, dafuer dass das Kabel dann von der Steckdose zur Platte geht und nicht von der Steckdose zum Geraet das darauf liegt.
Find ich auch toll, kein Kabel mehr ins Gerät stecken zum Laden. Einfach nur drauflegen :top:
Verstehe nicht warum Apple das nicht auch so macht, die sind doch auch immer für "it's so simple".
Natürlich sollte man in Hotlines freundlich sein. Aber nach 30 Minuten und der Sachlage könnte ich leichte Aussetzer (die ich hier nicht unterstelle!) verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Oder warten die ganzen Nokia-Fanboys hier etwa auf das 920, weil es so ueberzeugende innere Werte mitbringt?
Ich warte weil mir das iPhone 5 und iOS 6 zu laaaangweilig sind
Nach 5 Jahren iOS ist mal Zeit für Veränderung.