Beiträge von f.bat

Update fürs iPhone 5? Meinst Du nicht eher: Wann kommt iOS 6.0.1 raus?

Ich persönlich kenne jetzt keine richtigen "Show stopper" bei iOS 6. Läuft auf meinem 4s und den iPads richtig gut und die Akku Laufzeit passt auch (keine signifikante Veränderung zu 5.1.1).

Aber vielleicht füllt sich dieser Thread ja noch mit "No go's" die in iOS 6.0.1 behoben werden sollten.

Matchacom berichtet sicher sehr einseitig über das iPhone 5 und den Grund dafür kenne ich persönlich nicht. Ich verstehe auch nicht, was Lens Flare Probleme im Touchscreen Problem Thread zu suchen haben. Ein eigener Thread wäre eventuell sinnvoll um das Ausmaß des Problems zu ermitteln.

Aber es sollte dennoch gestattet sein Probleme über das dem Thread zugrunde liegende Produkt kritisch zu diskutieren. Denn nur bei einer offenen Diskussion können Probleme an den Hersteller herangetragen werden, damit diese dann abgestellt werden können (sofern technisch möglich).
    Wenn sich keiner beschwert, erkennt der Hersteller ggf. keinen Grund zum Handeln und kann das Ausmaß eines Problems gar nicht abschätzen.

Re: Re: Foxconn-Arbeiter streiken wegen iPhone 5

Zitat

Original geschrieben von mostwanted ...
    Ohne mein iPhone wären die arbeitslos und müssten Dreck zu sich nehmen, ob denen das besser gefällt? Glaube nicht...

Da überschätzt Du aber Deinen Einfluss auf die chinesische Wirtschaft.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du koenntest es auch einfach aus einem deutschen Handyshop stehlen. Ist noch "guenstiger".

Ich brauche kein iPhone 5 und wenn, würde ich es weder stehlen noch illegal importieren. Außerdem: Welcher Handyshop hat denn zur Zeit ein iPhone 5 auf Lager?
    Der Obsthändler in meiner Nähe hat zwar welche in der Auslage, aber die sehen alle so verwurstet aus, die nehme ich noch nicht mal geschenkt :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieviel sind nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer auf 555 EUR?

Wenn, dann auf 529€. Denn wenn man es aus Kanada ausführt und es in Deutschland ordentlich verzollt, kann man sich ja die kanadische Umsatzsteuer erstatten lassen. Sind dann also 629€
    Oder man "Niebelt" es ins Land, dann sind es 555€ ;)

Glumb: Du kannst unter Einstellungen/Nachrichten/Senden & Empfängen die Adressen/Nummern unter der Du iMessages empfängst/versendest separat aktivieren. Versuche doch einfach mal auf dem iPad den Haken vor der Rufnummer zu entfernen, dann sollte das iPad unter der Nummer keine iMessage mehr empfangen. Der, der Dir eine SMS vom iPhone aus sendet (hier Deine Frau) muss diese dann aber an die Rufnummer senden und nicht die Email, die ja auch mit Deinem iMessage Account assoziiert ist.
    Wenn keine Telefonnummer mehr mit dem iMessage Account verbunden ist, sollte es als SMS gesendet werden.

Als SMS senden geht natürlich auch, dann wird aber m.W. nach eine Nachrcht doch als iMessage gesendet, sofern das System der Meinung ist, dass iMessage verfügbar ist.

So weit die Theorie...