ZitatOriginal geschrieben von JaRule
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=XNBP18nrRdw
EIne kleine Parody
:top:
Hab herzlich gelacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=XNBP18nrRdw
EIne kleine Parody
:top:
Hab herzlich gelacht...
Siri auf iPad 3 ist jetzt gerade kein Problem. Wetter wird morgen gut ![]()
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, vom 4s auf das 5 umzusteigen, da ich seit dem Ur iPhone alle (bis aufs 3G) gehabt habe und es eigentlich ein Automatismus war, immer das Neueste zu kaufen.
Aber nach der Keynote habe ich mich dazu entschieden das 4s zu behalten und abzuwarten. Ich persönlich brauche LTE nicht, da ich fast immer im WLAN bin oder im Auto, da ist Surfen eh nicht so angesagt. Dann finde ich dieses langgezogene Design nicht so passend. Ich hätte mir ein höheres und breiteres Display gewünscht. Ich spiele nicht auf dem iPhone (dazu gibt's das iPad 3) und ich bin mit der Geschwindigkeit des 4s immer noch zufrieden.
Dieses mal hat bei mir einfach der wow Effekt gefehlt. Dann war ich heute noch im Apple Store und habe ein 5er mal ausprobiert und es kam tatsächlich nicht das altbekannte "habenwollen" Gefühl auf. Das hat mich dann insgesamt darin bestärkt, dass meine (persönliche) Entscheidung richtig war.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Da kann ich nicht zustimmen, das ist wieder eine persönliche Meinung, nicht jeder will an seinem Gerät alles verändern und anpassen, ich würde nie einen JB installieren.
Man MUSS bei Android nichts verändern und anpassen, aber man KANN es! Auch MUSS man keine Widgets verwenden, aber man KANN es. Klar das es Dich nicht interessiert, da iOS keine Widgets/Custom Launcher kennt.
Eine Benachrichtigungs LED erinnert mich irgendwie an die ersten Handys damals, es ist nett aber bestimmt kein Kaufargument, zumindest nicht für mich.
Auch hier gilt: Man KANN die LED verwenden, man MUSS aber nicht. Ich persönlich finde die LED an meinen Galaxy Nexus klasse. Man kann sogar an der Farbe der LED erkennen, welcher Art der Hinweis ist (SMS, Mail, Tweet, FB).
konkurrenzlos hat aber nichts mit Kratzern der Oberfläche zu tun, was glaubst du wie schnell im S3 Kratzer entstehen, da reicht nur einmal putzen aber das will keiner hören
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Mehr muss man nicht sagen, oder? ;D
Danke für den Link. Selten so gelacht beim Lesen eines TT Artikel/Link!
Ich vermute auch eher einen Fehler in einer der Produktionsstrassen. Was immer es auch ist, defekte Maschine/schlechte QC/... Ansonsten wäre das Thema doch weltweit viel höher gekocht.
Und hier der Link um TT Thread Gibt es einen Zusammenhang...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Aha, und die Dimensionen erkennt man, bitte schön, wie?
Ohne verlässliche Zahlen?
Na ist doch ganz einfach: Indem man Daten erfasst! Wie macht man dies: Eine Umfrage!
Hier werden die Erfahrungen und Probleme geschildert und es gibt einen weiteren Thread, in dem versucht wird entsprechende Daten zu erfassen. Wenn keiner teilnimmt wird es natürlich nichts mit verlässlich/repräsentativ.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Benz-Driver hat den Thread so gestartet, als wäre von Haus aus jedes schwarze iPhone Schrott.
Kann ich aus dem OP bei bestem Willen nicht herauslesen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MiaForster
Die Karten App ist GENIAL!!!!! Da könnt ich kotzen wenn ich so einen Müll lese.
Zoomen, scrollen alles total smooth. Viele viele POIs. Navigation ein TRAUM.
Manchmal frage ich mich was ihr euch für Drogen schmeisst dass ihr die Müll GoogleMaps App toll findet. Das war der letze Dreck und wurde nie richtig weiterentwickelt.
Apple baut eine wirklich richtig tolle Maps App und dann nur Gejammer. Mann mann mann, da lang ich mir echt ans Hirn.
Frei nach dem Motto: Wenn's von Apple ist, kann es nicht schlecht sein?
Na ja, jedem seine Meinung, aber bitte akzeptiere dann auch die derjenigen, die die Maps App als nicht so gut gelungen empfinden. Gleich Drogenkonsum vermuten ist wirklich nicht zielführend!