ZitatOriginal geschrieben von sharp
Ja aber es bewirkt eher das Gegenteil bei den meisten Leuten
Was hier geredet/empfunden wird ist nicht unbedingt repräsentativ!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber es bewirkt eher das Gegenteil bei den meisten Leuten
Was hier geredet/empfunden wird ist nicht unbedingt repräsentativ!
Weil es kindisches Marketing ist, sowas erwartet man nicht von einem seriösen Unternehmen, das klingt als wären sie einfach verbittert.
In Deutschland kommt einfach nicht so häufig vergleichende Werbung vor, obwohl sie mittlerweile erlaubt ist.
In den USA hat das halt mehr Kultur und dabei kommt sehr oft witzige Werbung heraus. Ihr solltet da jetzt nicht so viel reininterpretieren.
Aber das die Werbung funktioniert sieht man ja an den Reaktionen: Es wird drüber geredet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crypto
Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet :<
Hat sich was bezüglich iCloud E-Mail Push geändert? Funktioniert es nun per iOS6?
In der Beta funktionierte es mal, dann wieder nicht etc.
Vielleicht hat Apple was am Protokoll modifiziert so das Push in Deutschland wieder möglich ist?!
Mangels iOS Gerät in meiner Nähe kann ichs grade nicht selbst ausprobieren ...
Scheint nicht zu funktionieren. Ich kann bei meinem iCloud Mail Konto zwar Push einstellen, aber die Mail wird erst beim"üblichen" Fetch Zyklus oder beim Öffnen der Mail App geladen.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die "dürfen" nicht, wenn sie beim nächsten Mal (iPad Mini?) ebenfalls liefern wollen.
Warum Apple auf diesen Logistik Albtraum(Lieferung exakt am offiziellen Erscheinungstag) setzt, ist mir schleierhaft aber sei's drum.
Die stehen halt auf den jährlichen Lasttest ihrer Aktivierungsserver. Nur mit echten Benutzern kann man Loadbalancing richtig gut überprüfen.
Das ist ja super primitiv und unterste Schublade, jetzt gibt es nur noch Apple oder Nokia für mich. Mit solchen billigen und verzweifelten Versuchen ruiniert sich doch Samsung nur selbst.
Ich finde den Spot witzig, obwohl ich zahlreiche Apple Geräte besitze. Verstehe ehrlich nicht was Dich an dem Filmchen so empört.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dodendorf
Ich habe so das Gefühl,daß Nokia besonders im Bereich Verarbeitungsqualität mit den neuen Lumia-Modellen sehr gut punkten kann.
Natürlich haben wir noch keine großen Live-Testmöglichkeiten,deshalb spreche ich einfach mal von meinem Gefühl und hoffe,daß nach einigen Stunden Nutzung nicht schon erste Farbabriebe oder Microkratzer auftreten.
Ich bin gespannt.
Jetz muss es nur noch in den Handel kommen. Habe aber leider noch keine verlässliche Ankündigung gesehen :mad:
Auch sehr ärgerlich, dass Microsoft das WP8 SDK noch nicht freigegeben hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Ich denke nicht. Noch nicht. Apple hat kapiert, was Käufer hochwertiger Geräte wünschen, Samsung offenbar (noch) nicht.
Da packt Samsung doch wirklich das Nonplusultra an Hardware in ein tolles Android Gerät (S3) und verpasst der ganzen tollen Technik eine ordinäre "Plastikhülle", die sich nicht nur so anfühlt sondern auch so aussieht. Einfach dämlich.
Grundsätzlich wundere ich mich sowieso, dass fast alle Handy Hersteller auf das klassische Smartphone Design setzen, ein Klotz mit großem Touchdisplay und fertig. Es fehlt die Abwechslung und genau diese hat Apple in die ganze Smartphone Welt gebracht. So manches moderne Smartphone mit Android kann vom Aussehen her nicht einmal mit dem ersten iPhone mithalten, das ist doch einfach idiotisch.
Hier müssen die Hersteller von Android Geräten einfach mal mutiger sein aber ich vermute sehr stark, dass auch die Fertigungskosten ein Problem darstellen.
Trotzdem: So "traurige" und billig wirkende Geräte wie das Galaxy S3 müssen wirklich nicht mehr sein.
Nokia hat mal früher vorgemacht, wie das mit versch. Designs funktioniert. Offenbar kann Nokia, seit der MS "Hochzeit", nur noch Klötze bauen. Komische Sache.
Wollen die Android User wirklich ein Handy, das wie ein iPhone aussieht? Kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht von S3 Nutzern.
Hier ist mehr Fantasie gefragt. Samsung sollte mal ein wenig mehr Geld in Design stecken, das mit der Technik scheinen die ja ganz gut im Griff zu haben. :p
Wieso etwas ändern? Nur um den Apple Fanboys zu gefallen? Die Galaxy S3 verkaufen sich doch auch so ganz gut. Es gibt auch noch eine Zielgruppe neben den Deisgn/Haptik verwöhnten Apple Benutzern, nämlich die myriaden von Menschen, die derzeit noch ein Dumbphone verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Es soll jetzt aber 'ne richtige Navigation mit Sprachausgabe geben. Bei Golem.de wird die Apple-Lösung auf TomTom-Basis für Autofahrer sehr gelobt (auch wenn das Kartenmaterial ansonsten bislang schlechter sei als das von Google). Wie ist die Navigation?
Die Navigation ist OK. Habe sie am WE für eine kürzere Strecke verwendet und alles hat gepasst.
Edit: Allerdings kannte ich die Strecke und habe nicht so darauf geachtet, ob die Ansagen rechtzeitig kommen. Auf jeden Fall waren sie sehr laut, auch in der Einstellung "Normale Lautsärke" (Einstellungen/Karten).
In der Kartenansicht ist mir persönlich allerdings der Kontrast zu gering und leider werden Haupt/Bundesstraßen nicht gelb gezeichnet, da könnte man sich dann besser orientieren.
Die Satellitenbilder sind derzeit ein schlechter Witz und die Verkehrsinformationen ebenso. Ist schon erstaunlich, was Apple trotz der eigenen hohen Qualitätsansprüche auf den Markt wirft.
Ich hoffe Google bringt bald eine mit (Android) Google Maps vergleichbare iOS Version auf den Markt, inkl. Karten Cache.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich habe ernsthafte Probleme mit der gekaufte Artikel Funktion im App Store:
Im deutschen App Store geht das Scrollen relativ langsam, vor allem, wenn man gerade Apps neu installiert. Im US App Store funktioniert die Purchased Funktion überhaupt nicht, da stürzt die App Store App einfach ab.
Funktional geht bei mir alles, auch mit meinem US Account. Da habe ich aber nur sehr wenig Apps. Scrollen könnte in der Tat schneller gehen, aber dafür braucht man dann ja das iPhone 5 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Kann es sein, dass sich auf dem iPad keine Regeln für die Nutzung einstellen lassen? Also, nach 22.00 Uhr keine Mitteilungen mehr und so? Kann nur den Schieberegler an-/ausstellen.
Das kannst Du unter Mitteilungen genauer definieren.