Beiträge von f.bat

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Weil es kindisches Marketing ist, sowas erwartet man nicht von einem seriösen Unternehmen, das klingt als wären sie einfach verbittert.

In Deutschland kommt einfach nicht so häufig vergleichende Werbung vor, obwohl sie mittlerweile erlaubt ist.

In den USA hat das halt mehr Kultur und dabei kommt sehr oft witzige Werbung heraus. Ihr solltet da jetzt nicht so viel reininterpretieren.

Aber das die Werbung funktioniert sieht man ja an den Reaktionen: Es wird drüber geredet.

Scheint nicht zu funktionieren. Ich kann bei meinem iCloud Mail Konto zwar Push einstellen, aber die Mail wird erst beim"üblichen" Fetch Zyklus oder beim Öffnen der Mail App geladen.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ;) Die "dürfen" nicht, wenn sie beim nächsten Mal (iPad Mini?) ebenfalls liefern wollen.
    Warum Apple auf diesen Logistik Albtraum(Lieferung exakt am offiziellen Erscheinungstag) setzt, ist mir schleierhaft aber sei's drum.

Die stehen halt auf den jährlichen Lasttest ihrer Aktivierungsserver. Nur mit echten Benutzern kann man Loadbalancing richtig gut überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das ist ja super primitiv und unterste Schublade, jetzt gibt es nur noch Apple oder Nokia für mich. Mit solchen billigen und verzweifelten Versuchen ruiniert sich doch Samsung nur selbst.

Ich finde den Spot witzig, obwohl ich zahlreiche Apple Geräte besitze. Verstehe ehrlich nicht was Dich an dem Filmchen so empört.

Jetz muss es nur noch in den Handel kommen. Habe aber leider noch keine verlässliche Ankündigung gesehen :mad:
    Auch sehr ärgerlich, dass Microsoft das WP8 SDK noch nicht freigegeben hat.

Wieso etwas ändern? Nur um den Apple Fanboys zu gefallen? Die Galaxy S3 verkaufen sich doch auch so ganz gut. Es gibt auch noch eine Zielgruppe neben den Deisgn/Haptik verwöhnten Apple Benutzern, nämlich die myriaden von Menschen, die derzeit noch ein Dumbphone verwenden.

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Es soll jetzt aber 'ne richtige Navigation mit Sprachausgabe geben. Bei Golem.de wird die Apple-Lösung auf TomTom-Basis für Autofahrer sehr gelobt (auch wenn das Kartenmaterial ansonsten bislang schlechter sei als das von Google). Wie ist die Navigation?

Die Navigation ist OK. Habe sie am WE für eine kürzere Strecke verwendet und alles hat gepasst.
    Edit: Allerdings kannte ich die Strecke und habe nicht so darauf geachtet, ob die Ansagen rechtzeitig kommen. Auf jeden Fall waren sie sehr laut, auch in der Einstellung "Normale Lautsärke" (Einstellungen/Karten).

In der Kartenansicht ist mir persönlich allerdings der Kontrast zu gering und leider werden Haupt/Bundesstraßen nicht gelb gezeichnet, da könnte man sich dann besser orientieren.

Die Satellitenbilder sind derzeit ein schlechter Witz und die Verkehrsinformationen ebenso. Ist schon erstaunlich, was Apple trotz der eigenen hohen Qualitätsansprüche auf den Markt wirft.

Ich hoffe Google bringt bald eine mit (Android) Google Maps vergleichbare iOS Version auf den Markt, inkl. Karten Cache.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich habe ernsthafte Probleme mit der gekaufte Artikel Funktion im App Store:
    Im deutschen App Store geht das Scrollen relativ langsam, vor allem, wenn man gerade Apps neu installiert. Im US App Store funktioniert die Purchased Funktion überhaupt nicht, da stürzt die App Store App einfach ab.

Funktional geht bei mir alles, auch mit meinem US Account. Da habe ich aber nur sehr wenig Apps. Scrollen könnte in der Tat schneller gehen, aber dafür braucht man dann ja das iPhone 5 ;)

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Kann es sein, dass sich auf dem iPad keine Regeln für die Nutzung einstellen lassen? Also, nach 22.00 Uhr keine Mitteilungen mehr und so? Kann nur den Schieberegler an-/ausstellen.

Das kannst Du unter Mitteilungen genauer definieren.