-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Es gibt kein Unterpunkt "Netzwerk" mehr.
Es heißt nun "Mobiles Netz" und daneben steht ein "Ein" für eingeschaltetes Internet. Leicht verwirrend, dass es ein Unterpunkt ist.
Da drin ist 3G und Mobiles Netz zum aktivieren und deaktivieren. LTE wird mir garnicht angezeigt. Habe auch keinen LTE-fähigen Tarif.
Danke für die Info. Wenn Du keinen LTE Tarif hast, macht es natürlich auch keinen Sinn LTE anzuzeigen.
-
Ahh, das macht sinn. Habe mich auch schon die ganze Zeit gewundert, warum das nicht geht. Da hab ich wieder mal zu viel rumgetüddelt.
-
Wie sieht es eigentlich mit der Steuerung LTE / 3G / EDGE aus? Gibt es in den Netzwerk Einstellungen Schalter für LTE und 3G oder nur LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Antischall, genau wie bei Kopfhoerern mit diesem Feature. Das Geraet sendet Schallwellen aus, die die Umgebungsgeraeusche mindern.
Nettes Feature!
Da kommt mir gleich eine neue Geschäftsidee: iOhropax als "active Noise cancellation" fürs andere Ohr.
Müsste sich eigentlich für 20-30€ verkaufen "wie geschnitten Brot" 
Jetzt muss ich schnell zum Patentamt, ein neues Gebrauchsmuster anmelden...
-
Kann mich mal jemand aufklären, worum es bei dem Ganzen geht?
Ich kenne ja die Elimination von Hintergrundgeräuschen in der Audioübertragung durch Nutzung von 2 Mikrofonen (hatte ja auch schon so manches Handy und funktioniert gut), aber was ist jetzt bitte die Geräuschunterdrückung im Hörer?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wir haben schon mal über Panorama Funktionen diskutiert:
Hier ist ein Beispiel vom iPhone 5
Perfekt 
Von Perfekt ist das Bild aber noch recht weit entfernt. Sehr viele Kanten und Ecken im Bild (Straßenmarkierungen, Wolken, Oberkante des Gebäude). Oberflächlich gut aber im Detail schlecht.
Edit: Übrigens die selben Eindrücke die mein iPhone 4s und die Panoramafunktion bei mir hinterlassen haben. Ganz lustig und einfach zu bedienen, aber die Ergebnisse sind nicht beeindruckend.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Lumia hat ein dickeres Glas. Könnte im Sturzfall ein Vorteil sein.
Oder mehr rumms? F = m * a!
Wirklich sehr schade, dass Nokia so spät damit dran ist. Ich hoffe, dass ich standfest bleibe und nicht wankelmütig werde, um doch noch beim iPhone 5 zuzuschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da hat sich Chippie ja schoen vorfuehren lassen. 
Es wurden ja zwei Videos aufgenommen, einmal mit extremen Wackeln und dann noch ein zweites, bei dem das Handy ruhig gehalten wurde. Das Video was dann zur Demonstration abgespielt wurde was das letztere. Er fragt zwar nochmal explizit nach und der Rep bestaetigt, dass es das verwackelte sei, aber es ist das andere.
War in der Tat keine so gute Vorführung.
Aber als der Vorführende das Handy gewackelt hat bevor die Videoaufzeichnung gestartet hat, hat das Sucherbild auch gewackelt. Nachdem er die Aufzeichnung gestartet hat (OIS is now enabled), war das Sucherbild deutlich stabiler. Man wird sehen wie es in der Realität ist, aber ich denke Nokia preist das nicht so aggressiv an, wenn es gar nicht funktionieren würde.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Auf welcher Bank wohnt er denn?
Wirklich sehr sinnvoller Kommentar, heute wohl :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dumme Amateurfrage (eines Android Users).
Für den Store brauch ich eine Apple Id - ist das wie googlemail add für den Play Store?
Und brauch ich dazu ne neue Email Add oder kann ich eine vorhandene benutzen - gibt es die Möglichkeit ohne Kreditkarte diese ID anzulegen?
Hier wird Dir geholfen: https://appleid.apple.com/de
Und man kann ohne KK!