ok, geht leider aus meiner sicht nur schwer aus deinem posting heraus. dass du das auf die allgemeinheit beziehst. und wenn das so ist hat es meiner meinung nach wenig in diesem thread zu suchen
Beiträge von maxson
-
-
@ pitchblack
irgendwie hab ich das gefühl dass du nicht alles gelesen hast, denn die s/// hl streitet alles ab, bachmann gibt zu, aber bachmann ist nichts anderes als der w-support für die ch.
auch habe ich geschrieben, dass bachman repariert, und nicht per software bescheisst, sonst könnte es jeder sp machen, und das kann meiner nicht, er muss die geräte auch zu bachmann schicken.
-
good news
hab heute mit bachmann telefoniert
einschicken dauert 2 tage, kein abstreiten nichts, dann hab ich gefragt ob die di hw wirklich reparieren, oder ob sies zuerst auf die dreiste tour mit dem herunterregeln der lautstärke probieren, bekam ganz klar hardware zur antwort, und hab es dann auch gleich eingeschickt.
ich hoffe jetzt einfach dass es bachmann ausnamsweise schafft mir ein gerät so zu reparieren dass es danach ein längeres leben als 7 tage hat, denn ich musste leider 2 mal die umgekehrte erfahrung machen, und kenne noch jemanden, dem es gleich erging, ich melde mich auf jeden fall sobald ichs wieder hab.
-
hat eigentlich in der ch mal jemand eins zu bachman eingeschickt? nimt mich wunder ob die die hw reparieren, gerät tauschen, oder mit software basteln.
-
ursprünglich wollte ich mir die exlim z3 kaufen.. die mmc speichermedien hatten mich aber davon abgehalten.
-
bin mit der ixus V3 ansich der vorgänger der 400-er sehr zu frieden. nur den anschluss für einen ext. blitz vermisse ich
-
ich kann dir zu apacer oder samsung raten, wobei ich mir nicht sicher bin ob samsung überhaupt sd dimm's baut. hatte mal rambus von samsung und das war 1a. infineon ist auch ganz klar zu empfehlen. von noname kann ich dir eher abraten, da die performance häufig nicht an markenmodule herankommen, corsair soll übrigens für sehr schnelle module stehen, hatte aber nie welche in betrieb.
-
wenn hier schon jemand den thread wieder mal hochgeholt hat.
ich war (was auch der grund zur öffnung dieses threads war) extrem skeptisch gegenüber dem t610, und war relativ sicher dass es kein hammerteil wird.
meine meinung hat sich mit dem kauf meines t610 vor ca. 1 monat bestätigt, leider.
wie sieht es mit den anderen aus, die damals gepostet hatten (bitte keine meinungen zum rauschen, das ist ein anderes thema, zu dem gibt es auch schon genügend threads)
-
ok, tomahawk.
das ist nahezu ideal.. da sie mein mail auch versifft hatten.
Ruf an, sag denen deine meinung über den service und das leugnen....
danach sagst du sie solle deine mail suchen, da du von einem Herrn Nico Baumgartner (andere nennen ihn maxson) mitgekriegt hast dass mails gerne unbeantwortet bleiben, und seines auch erst beim anruf entdeckt werden wollte.
gruss maxson
-
beides aufgekauft, soviel ich weiss.