Beiträge von maxson

so hab nun nach 1 woche mein t610 wieder erhalten, rauschen ist weg. bzw. leichtes normales hintergrundrauschen, akkudeckel der eine leichte beule hatte wurde getauscht, neue software, grüner punkt auf der Rückseite und die inzwischen bekannten 4 transistoren wurden ersetzt, werde bei gelegenheit den lieferschein scannen, da er den interessanten satz "Hardware Modifikation gemäss Sony Ericsson" enthält. Ich werde auch noch ein mail an SE schicken mit dem lieferschein, und daraufhinweisen dass die abwimmeltheorie voll daneben ist.

Gruss MAxson

SGJP77

die reichweite von wireless lan in gebäuden ist sehr gering, d.h. dass wände eine starke dämmung erreichen, was wiederum heisst dass es doch ein echter unterschied ist wo der ap steht. und kostet dich ja nichts den nicht in dein schlafzimmer zu stellen.

ich würd mir mal nicht zu viele gedanken machen, was ich aber unbedingt vermeiden würde ist wie oben genannt, dass ein AP in einem schlafzimmer steht, das selbe gilt aber auch für funktelefone, eingeschaltete handys u.s.w.

probier mal noch den virtuellen comport zu reservieren, und starte eine software die auf das phone zugreiffen will.

btw: der mobile phone monitor ist unter aller sau wenn es ums erkennen von einem phone geht.

ruf auf jeden fall an, wenn es nur bei den klingeltönen rauscht. ich habs bei mobilezone gekauft, alle händler schicken zu bachmann, nur liegt das tel. meistens noch eine weile beim händler rum, deshalb hab ich es selbst geschickt, ist garantie und darf eigentlich nichts kosten.

die mail adresse war vor 2 jahren aktuell, weiss nicht ob sie noch stimmt

Bachmann AG Stans
    Funk-Elektronik
    Spichermatt 15-20
    6370 Stans NW 041 619 76 76

bachmann-ag@bluewin.ch