warum öffnest du es nicht selber, dann postest du eine anleitungmit bildern wie man das prob lösen kann.
btw: schöner golf
gruss maxson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum öffnest du es nicht selber, dann postest du eine anleitungmit bildern wie man das prob lösen kann.
btw: schöner golf
gruss maxson
mein vater heisst max
ich bin ericsson fan/freak
hat also nichts mit der handymarke "maxon" die ich erst viel später kennengelernt hatte zu tun
ich weiss nur das sie beim t28 auch geklebt ist, stellt das kein problem dar?
jetz kommt mir gerade "meister" in den sinn, der mal ein t39 auf blau umbauen wollte.. aber das ist OT
Zitatdas ist ne neue technik ihr verlangt direkt perfektion von vorn bis hinten das sind auch nur menschen.
wap ist doch schon ca. 3 jahre alt. also sollte das auch funzen.
frage mich einfach ob es wirklich keine möglichkeit gibt den Speicher zu resetten, via tastenkombi, oder kann das die EMMA? (emma ist die service software von ericsson, für die die's nicht wissen..)
ja und die 1. verknüpfung geht auf die swisscom wap seite, was man ja ändern kann, ist aber trozdem total nervig.
ZitatNanana, wer ist denn schon bei Swisscom??
diejenigen die ein gutes netz brauchen, wollen.
aber lassen wir das, wird sonst zu sehr ot.
ich hab mit eins hier in der ch gekauft, wusste nicht dass alle geräte vom problem betroffen sind, sonst hätt ich's gelassen, hab dann 2 mal getauscht, danach hätte ich dann auch die vertragsverlängerung rückgängig machen können, und den betrag den ich bezahlen musste zurückerstattet bekommen, worauf ich aber keine lust hatte, da ich mein t68 nicht mehr länger aushalten konnte. in der zwischenzeit habe ich denen mal ein mail auf die support adresse geschickt, mit der bitte um stellungname, sowie vorgehen für den austausch, habe unten gleich noch die standardantwort angehängt, die hier ja schon einige gepostet haben, den vermerk dass ich keine antwort wie diese möchte haben sie hoffentlich nicht übersehen,, also heisst es jetzt warten, und wenn jemand ein mail an den support schreibt soll er doch auch darauf hinweisen dass ihn die standardantwort nicht interessiert.
diese lösung bringt aber auch nicht annähernd den performance gewinn den man mit neuem ram erzielt, da sd-ram einfach zu langsam ist.
du benötigst mindestens:
neues board
neue cpu
neues ram
evtl. neues netzteil (je nach dem wie die quali deines alten ist)