ich persönlich habe nur ein billig gehäuse mit notebook platte und usb 2.0, was für mich eine gute lösung darstellt, wer viel platz braucht soll unbedingt eine maxtor kaufen, die sind ja usb und firewinbedingt z firewire rate, wegen den besseren Treibern, und schnellerer datenübertragung, firewire karten sind auch nicht mehr teuer.
Beiträge von maxson
-
-
da defekte "endstufe = kein netz bug" könnte dich folgender thread interessieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…t=eine+m%F6gliche+ursache -
du sitzt hier in einer gruppe, da sind 1000 andere leute nebst dir, fast alles sind deutsche (oh mein gott
) und wenn du dann zugibst dass du einer der wenigen schweizer bist, dann hast du dich eben geoutet, weil du nicht mer so bist wie "alle" anderen. das hat aber nichts mit der schweiz zu tun.@swisspeople
zürich würde ich natürlich als stadtzürcher auch bevorzugen, die frage wo zu beantworten wird aber doch nicht so einfach, irgendwie soll man ja platz haben seine handys zu präsentieren, u.s.w. also kann man meiner meinung nach die stadt selbst fast streichen, was meint ihr?
wochenende fänd ich gut, da es ja unter umständen doch einiges an Zeit in anspruch nimmt, vor allem wenn man dann evtl. noch zu handeln beginnt, weil man was entdeckt hat dass man schon lange sucht.
irgendwo grillieren währe vieleicht auch ne gute sachen, in ruhe essen und quatschen. was meint ihr so?
-
wohne in zürich, währe auch bei nem treffen dabei.. hoffentlich mit paar anderen ericsson freaks.
-
es war immerhin das erste telefon mit einigermassen brauchbarem farb-lcd... und heutä zählt ja spielzeug und nicht business funktionalität, somit war das r520 für die meisten sinnlos:
Gross
Schwer
sehr wenig verspielt
kein mms (wobei man das auch zum punkt eins drüber zählen kann, und mms ja erst mit der "i" software realisiert wurde) -
@
Thomas4711da hast du auch wieder recht.. ist wohl eher bei mir so dass der untere lüfter das netzteil kühlt..
-
was spricht den gegen switches mit routing funktionen, auf den layer 3 switches von 3com kann man z.b. vlans definieren, so kann man mehrere getrennte netze auf einem switch betreiben, und diese dann via routing verbinden.
http://www.3com.com/products/e…t=LAN+Switches+%28Core%29 -
die idee des 2. lüfters beim enermax ist auch nicht luft aus dem gehäuse zu pumpen, sondern das nt ausreichend kühlen zu können, auch wenn der 8cm lüfer auf dem min. dreht, so wie bei mir ich habe ein relativ sparsames system unter meinem tisch, wenn ich normal arbeite reicht der lüfter auf dem min. vorne hab ich einen nmb der ansaugt, auf 4.5V (mit poti und transistor) wenn ich nun das gefühl habe dass ich ein wenig zocken will oder so, und die niedrigste stufe des enermax nicht reicht, übernimmt der 92mm lüfter diesen job. zudem hat der 8cm weniger arbeit, da ihm die luft schon geliefert wird.
-
also... es gibt sehr wohl switches die auf layer 3 und 4 arbeiten.
ein normaler router arbeitet auf layer 2.
ein layer 3 und 4 switches bringen routing sowie quality of service (layer4) u.s.w. mit, ich hab leider gerade nicht genug zeit das alles zu erklären, ganz im kopf hab ich's auch nicht mehr.
gruss maxson
-
hab meine aussage mehr auf die hardware selbst als auf das gehäuse bezogen. beim design hat sony schon beinflusst, sehr positiv, wie ich meine.