das glaub ich dir gerne, mache eine berufslehre als systemtechniker (in der ch, weiss nich ob es das in d auch so gibt) und hab mich auch schon über sachen gefragt die man nicht einfach so sieht.
Beiträge von maxson
-
-
so eins fehlt irgendwie in meiner sammlung
wenn jemand so oder so vorbeigeht und mir eins mitbringen kann soll er sich bitte per pm melden, vorauskasse ist auch kein problem -
verlängern ist sicher kein prob, da ich das modell überhaupt nicht kenne kann ich dir aber bei der kabelwahl nicht helfen, sollten einfach keinen zu dünnen querschnitt haben, selber löten wird wohl die beste lösung sein.
-
Zitat
Kontaktspray alle Tastatur und Joystick-Kontakte zu säubern.
weiss nicht ob das ne gute idee ist, da kontaktspray ja strom leitet und die tasten doch sehr empfindlich sind (wird ja auch der grund für das sinnlose im menu surfen sein).
-
ja, musste auch mit schrecken feststellen dass /// da eine einfarbige led verbaut hat.
gruss maxson
-
das t68, (nehme an das nokia auch) hat ein integriertes hardware modem, via at befehl sagt der pc dem handy welchen modus das er will und die nummer, u.s.w. dann wählt das tel.
gruss maxson
-
plextor ist für mich auch erste wahl, zweite liteon
-
muss nicht sein, ein freund von mir hat genau das erlebt, alles hat immer funktioniert, und auf einmal gingen die games nicht mehr, der rest funktionierte jedoch einwandfrei.
jetzt hat er sich ein neues noname netzteil gekauft

-
ericsson t66 + bt + mehrere nummern pro name + verkleinertes r310 gehäuse = der aus meiner sicht perfekte hai nachfolger

ich versuch mal den text zu lesen
-
das liegt daran dass erst die geräte ab t39/r520 den tatsächlichen verbrauch mit einrechnen, dies gilt so viel ich weiss für empfang, beleuchtung, irda, bt, magic word...