der P4 regelt den takt zurück und beginnt zu piepen, sobald er zu heiss ist, mach mal das gehäuse auf und starte, liegt sicher am lüfter
Beiträge von maxson
-
-
am Netzteil könnte es auch liegen, dieser punkt wird von den meisten niccht beachtet, aber noname netzteile können zum teil einfach keine Stabile Spannung liefern, wenn man mal richtig drann "zieht"
gruss maxson
-
ohne zu wissen wie das beim 7650 läuft:
bei den palms geht das löten auf mehr speicher:
http://www.pdaforum.de/speichererweiterung/
was eigentlich auch absolut logisch ist, weil der speicher nicht fix eingeteilt ist, wie es bei "normalen" handys der fall ist, die frage ist eigentlich eher wie das beim 7650 aussieht. -
hab noch ne andere frage, hat der r310 dummy den orig. rahmen wo die platine draufkommt? denn ein a 2618 hab ich, meinen hai will ich dafür aber nicht riskieren.
t68 im hai wär auch interessant *träum*

-
ja, siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=10617&highlight=bachmanund mit der suchfunktion findest du zig andere threads dazu, obiger ist wie der titel das threads sagt eine möglichkeit, muss nicht so sein.
-
kann so viel ich weiss jeder service point
-
hatte das selbe prob (bis auf die anzeige, hatte immer den providername oder kein netz) mit Swisscom CH
+ 1 kolege auch mit dem prob. -
tigerente hat absolut recht, was ich noch ergänzen möchte
das t39m wie auch betroffene t68m mit "kein netz" bug sind mindestens zum teil "reparierbar", sie halten danach einfach nur 1-2 wochen, oder laufen schon unstabil wenn sie von der rep. zurückkommen (danke an die firma bachman in der CH, die immer zuerst rummpröbelt, zeitschindet, bis es dann ein neues gerät gibt).
das mit computerbild find ich übrigens lächerlich, da diese zeitschrift nicht ernst zu nehmen ist, oder sie hat sich extrem verbessert seit ich ein exemplar in der hand hatte.
heise ist auch nicht immer guter freund und helfer, bei garantieverweigerung wegen der rep. meines ipods hab ich irgendwann bei heise angefragt, auch auf ein zweites mal hab ich keine antwort bekommen.
und noch was zu sony in der CH, das sind mit abstand die schlimmsten was garantie und deren verweigerung angeht (hatte schöne erlebnisse bezüglich meines md recorders mit serienfehler)
sehe also da schon so einen zusammenhang.gruss maxson
-
da hast du aus meiner sicht absolut recht.
ich sehe das p800 nicht als business-phone.. es ist eher spielzeug mit business funktionen.
gruss maxson
-
erstens mal danke für deinen beistand!

und danke für den link zu linuxforen.de sieht auf den ersten blick sehr brauchbar aus.
schönen abend noch.