Beiträge von maxson

Zitat

denn dadurch machst du die sache auch net besser im gegenteil begibst dich sogar auf unser nub level!

falsch, denn wen nie jemand was sagen würde (blättere mal paar seiten zurück, du wirst mehrere threads finden wo jemand eigreift, unter umständen auch ein mod) dann würde es noch mehr sinnlose threads geben, welche dann die atraktivität, bzw. den informationsgehalt noch mehr nach unten treiben würden, was dann wiederum die leute die echt was drauf haben von tt abhalten weil diese sich vom inhalt langweilen.

naja, finde echt nichts bei deinen fragen, das nicht per suche/anleitung gelöst werden kann.

und jeder ist mal newbie, ich bin im moment newbie in sachen Linux/Unix, ich bin es schon eine ganze weile, bevor ich in einem board was frage benutze ich die suche, so kommt es selten dass ich etwas frage das schon zig andere newbies vor mir gefragt haben. nur so kann übersicht auf einer platform die so viele benutzer hat herrschen. (mods die aufräumen baucht es natürlich auch noch!)

man der thread ist ja echt zum kotzen, steht bis auf weniges alles in der anleitung, und das wenige gibt's hier mit der suche.

sorry musste das loswerden, gebe meinen senf ja sonst nicht dazu bei solchen threads, und möchte jetz hier auch keine liste starten auf der sich alle gleichgesinnten melden.

Ragnon
    soll kein angriff an dich sein, soll eher klar machen dass das nicht die richtige art war an die infos zu kommen.

trozdem schönen abend noch gruss maxson

also mein stick hat vor kurzem den geist aufgegeben (nur in die eine richtung.) und es lag nicht am teil auf der platine, sondern an dem blauen teil dass man sieht.. und mein sp hat gesagt er könne die dinger nicht für's t68 bestellen, der vom t300 (so hab ich das im kopf) sei der selbe, er hae welche da, hat ihn mir kurz getauscht, nun läuft alles wieder 1a.

den auf der platine kann ein service center (Das löterlaubnis von se hat) ersetzten.

(die ganze nachricht bezieht sich auf die ch!)
    gruss maxson

nutze das teil nicht so, aber wir haben bei kunden oft das problem dass bei der inst. von hotsync (tool um den palm zu synchen) das outlook als standardmanager für mail u.s.w. registriert sein muss, kann man irgendwo in den extras einstellen.

gruss maxson

das 7650 ist eher spielzeug als smartphone, und die verarbeitung sei auch sehr unterschiedlich, aber der vergleich ist auf jeden fall zu weit her geholt, ich freue mich schon auf die p800/7650 vergleiche, das wird auch ein witz, da das p800 in meinen augen auch mehr spielzeug als anderes ist, trozdem wird es einen haufen bringen dass man in einem Smartphone erwartet.

MFH
    du bist nicht der einzige der davon träumt :D

habe mich auch etwas gefragt was das veraltete t68i im neuen bond zu suchen hat, das p800 hat mich da schon mehr fasziniert, hier in der ch ist das t68 übrigens sehr verbreitet, vor allem seit es so günstig ist.

gruss maxson