ja, hat bei mir ähnlich angefangen, äufig sendefehler, dann probleme beim rufaufbau.... und dann ende.
Beiträge von maxson
-
-
in der ch ist nicht's gelockt, bei den 12 monat verträgen.. also so holen sich die meisten auch ihr neues phone..
-
der unterschied der beiden geräte ist nur das front-cover, oder?
und hat jemand mal ein mineral gray frontcover auf's t68m geschraubt und mir ein bild davon?
-
wenn's um mobilfunk gieng waren die spione sicher von nokia, das war beim p800 sicher auch so, nur haben die nicht gepackt dass es einen touchscreen hat und entwickelten das 7650

spass bei seite, ging sicher um radar oder ähnliches.
-
wegend den blauen led's würd ich mir keine sorgen machen, das teil iegt sicher bei nem w-support mitarbeiter zu hause, und dem ist's sicher sympartisch dass es sich um ein blau umgebautes handelt.
-
hast du mal das bt headset aus den gekoppelten geräten gelöscht und neu gekoppelt?
ist zwar etwas weit her geholt, aber das einzige das mir einfällt.gruss maxson
-
warum steht dort web services? bei mir steht wap-..
-
dann müssten alle betriebssystem-entwickler auf die selbe hardware-architektur setzen, was aber kein sinn macht, da z.b. palm os, nicht annähernd die ressourcen benötigt die ein wince, bzw. pocket pc verbratet.
-
das ist mir auch klar, denkst du ericsson bzw. s/// würde es so schlecht gehen wenn sie fähig währen termine zu nennen diese einzuhalten, und informationen zu nennen die stimmen und verlässlich sind?
ok, das marketing kann man auch nicht ernst nehmen, aber das wird jetz langsam offtopic, aber trozdem interessant, wenn's noch andere gibt die darüber diskutieren wollen, und vergleichen, wie andere hersteller (ich meine jetz nokia
) ihre sachen vermarkten dann soll die person nen neuen topic öffnen, ich hab mir schon einiges dazu überlegt. -
also ich zähle das t39 von ericsson zu dem klappenhandys, und das war das 2. modell überhaupt mit bt.
für ein echtes business phone würden in zwischen sicherlich viele gerne geld ausgeben, trozdem scheinen die erweiterten gameboys ala n7650, ericsson p800 (ich schreibe bewusst ericsson, sony hat da sehr wenig beigetragen) u.s.w. auf grössere beliebtheit zu stossen.
gruss maxson