jetz hab ich nochmals 2 fragen,
+ ist der innere pol, nehme ich an.. stimmt das?
reichen 230 mah?
tut sich nämlich nichts bei dem teil.. und das netzteil dass ich gefunden habe sollte aus meiner sicht funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetz hab ich nochmals 2 fragen,
+ ist der innere pol, nehme ich an.. stimmt das?
reichen 230 mah?
tut sich nämlich nichts bei dem teil.. und das netzteil dass ich gefunden habe sollte aus meiner sicht funktionieren.
SNOK..
war in den ferien, deshalb erst jetz.
ich hab nur gesehen dass wallenium unzufrieden ist, und dass die mails auch nicht wirklich von gutem support kommen, zum teil sind echt fragwürdige antworten auf die fragen im mail.
aber wie gesagt, entweder billig teil und damit leben dass es nicht alles kann, oder teures teil dass halt mehr zu bieten hat.
gruss maxson
na ja, ich sehe schon ist geschmackssache vom laser halte ich wenig da ich mir nicht vorstellen kann dass der in der praxis mit einem "echten" laserpointer mithalten kann (rein vom handling, die stärke wird die selbe sein) bei der led lampe denke ich dass es ein nice to have ist, wobei ich meine 2 maglite solitare's nicht gegen 5 led lampen für's t68 tauschen würde ![]()
gruss maxson
so dann werde ich mal ein netzteil suchen dass ungefähr 7.5v hat.
danke nochmals für die info!
hallo
hab da noch so ein älteres teil ohne ladegerät, kann mir jemand die techn. daten des dazugehörigen laders sagen?
danke!
ich finde sonyericsson sollte jedem der sich mit dem t39 oder t68 rumkämpft so eine leuchte schenken, hab langsam aber sicher die nase voll von der verarbeitung / software des t68 und des kein netz bug's vom t39...
aber ja, sie werden die dinger schon verkaufen können.. auch wenn ich vom laser überhaupt nicht's halte.
du kannst keinen anständigen support erwarten wenn du dir das billigste produkt der kategorie kaufst, hättest du den von 3com gekauft, dann würdest du sicherlich anders behandelt.
gruss maxson
ok, danke für die info..
geht das eigentlich auch mit brennsprit?
ftp.nicobaumgartner.ch
user maxson
pw telefontreff
bitte benutzt den account immer erst nach absprache mit mir, sonst muss ich ihn wieder löschen.