hat mal jemand probiert mit sendfile oder so per notebook in diesem moment ein attachement an das t68 zu senden? (macht natürlich keinen sinn, aber interessant währe es.)
Beiträge von maxson
-
-
bongs..
die suche die du oben in rot findest weiss genug um dich ein paar tage zum cnachdenken zu bringen, eine lösung hat aber niemand, bzw. eigentlich ist es ganz einfach, die sendestufe hat entweder qualitätsprobleme bei der verarbeitung, wurde schon fehlerhaft entwickelt, und das letzte, worauf ich tippe, sie ist einfach underdimensioniert.
gruss maxson
-
die neuen modelle sollen das problem angeblich nicht mehr haben, kann ich aber z.b. beim t68 nur begrenzt bestätigen, das m hatt das problem definitiv, wobei mein neues bis jetz läuft.
-
ich würde mein t68 sofort gegen ein t39 tauschen wenn ich wüsste dass es min.2 jahre hält, aber ja... bei meinem kollegen (siehe erste seite) wurde das teil ja unrepariert zurückgesendet, es wurde dann auch mal repariert, und ist inzwischen wieder defekt, und nochmals eingeschickt.
meins wurde durch ein neues getauscht, ob das jetz hält weiss ich auch nicht, so richtig vertrauen hab ich in ericsson leider nicht mehr, trozdem bleiben es meine lieblingsgeräte.
gruss maxson
-
das problem lag bei mir an der sendestufe, hat mit den sms sendefehlern angefangen^, dann immer probleme beim rufaufbau.. und dann wars defekt.
gruss maxson
-
auch ich rate dir zum r320
-
das hasse ich an tt, und hk.. was spricht dagegen darüber zu diskutieren wie das mit der sw läuft.. aber naja .. lassen wir's, in dem fall muss man die sw vom t18 auf's t10 flashen?
-
wie sieht denn der sw-mässige unterschied aus? funzt das t10 mit nachträglich eingelötetetem reed kontakt und t18 cover schon wie das t18 was ruf annehmen/auflegen angeht? das voicedialing kann man ja so viel ich weiss über eine tastenkombo aktivieren.
-
-
ich glaube das r520 wurde leider noch weniger ernst genommen als die motis..