in der ch bekommt man in einigen shops noch r520-er.. schau mal auf den homepages http://www.interdiscount.ch oder http://www.fotohobby.ch,.. musst warscheinlich anrufen ob sie noch eins haben.
Beiträge von maxson
-
-
mir gefällt die von den magnesium rahmen ericssons am besten (t28-t39, und r320-r520)
-
seid ihr sicher dass die swap geräte bei ericsson reparierte alte modelle sind?
mein swap war nämlich neueren datums, mit sonyericsson logo auf dem etikett-kleber gehäuse so oder so neu, und kostet gemäss rechnung etwa 300€, also war um 480 Franken, was vom preis wenn man Akku + Ladegerät Rechnet schon langsam richtung Neugerät kommt.gruss maxson
-
bin gespannt, glaube ehrlich gesagt nicht dass du das hinkriegst. aber ich lass mich gerne überraschen
-
also ich hab ein noname kabel zum flashen, mit dem kann man aber nicht synchen, dann hab ich noch das orig. datenkabel, und ich hatte recht lang bis das ding mein telefon gefunden hatte, das selbe hab ich bei einem kunden auch erlebt, da hielf erst das neu aufsetzten des pc's
-
wobei dich das ja auch nicht all zu weit bringt, wenn du rausfindest wie man das profil umschaltet. dann poste dies bitte!
-
mit google t28 pinout gesucht und folgendes gefunden: (zu oberst
)
-
wenn du mich fragst gab es genau einen grund: Fehlendes Know-How
Die Portable FSE schliesst einfach 2 pins kurz, die Orig. Ericsson FSE für's auto kann aber einiges mehr (Eigener Speicher für Voice-Dialing), was es wiederum nötig macht das teil als Zubehör der sorte wie die communicam, oder der Mp3-Player anzusprechen.
auch der Tischlader von Ericsson, der ja Profilumschaltung unterstützt hat da so viel ich weiss eine andere methode dem Telefon "Hallo" zu sagen.
Gruss Maxson
-
hat sonst noch jemand ein r600? dass die tasten bei Jopi nicht sauber funktionieren beunruhigt mich, würde das gerät sonst meinem Vater Kaufen, der Will nur telefonieren, sehr selten sms, und das ohne schreibhilfe. und das wichtigste ist dass das teil funktioniert.
hat li-ion akku, odeR?
gruss maxson
-
einer meiner klasse hatte auch probs mit den kontakten beim 7110.. glaube nicht dass es an der elektronik liegt.