wenn's geht einen akku von einem kollegen probieren, irgend jemand mit t28, r320, r520, t39 wirst du sicherlich kennen. dann weisst du schon an was es liegt, und wenn es nur der akku ist, dann würd ich den einschicken, und mir einen neuen kaufen, falls du auf das t39 angewisen bist.
Beiträge von maxson
-
-
Zitat
Das heißt aber doch auch, daß die Angelegenheit dann delikat wird, wenn ein schwaches "Hier bin ich, irgendwelche Händis da?" durch den Raum wabert. So gesehen wäre der Fall "schwaches Netz" schlimmer als gar kein Netz.
diese idee hab ich jetz gerade auch gehabt, und der serverraum (der meiner meinung nach ein überempfindliches t39 und ein etwas weniger überempfindliches t68 auf dem gewissen hat) ist ganz knapp vom netz abgeschnitten, damit will ich sagen, dass ich ab und zu netz finde, aber keinesfalls einen ruf aufbauen, oder annehmen kann.
-
nach 3 mal neues gerät verlangen, ich nehme an das teil war bei bachmann, die sind unfähig.
-
lad dirauf jeden fall mal die neueste version des treibers herunter, und versuch's mal mit der suche.. bei hk gab's einiges dazu. glaube hier auch
-
so hab ich mir das auch gedacht, aber die höhere frequenz vom 1800-er netz könnte dies wieder ausgleichen.
-
mein problem ist, dass ich im sinn habe die geräte mit palm desktop zu synchen, was ja mit xtnd geht.. wird dann aber wohl nicht mit dem 380-er gehen
-
ja, aber die tatsache dass die erfahrungsberichte der user ab-und zu schon etwas hochgetrieben sind muss ich bestätigen, der hpm-10 mp3-player ist das beste beispiel. der ist in meiner sicht einfach nur schlecht. aber das lassen wir jetz, sonst wird's offtopic.
-
ja, möglich währe aber dass das bauteil nicht bei allen frewuenzen stark beansprucht wird.
was mich jetz auch noch interessieren würde ist ob gsm 900 oder gsm 1800 die stärkere belastung darstellt.
-
so viel ich weiss wird beim netz suchen alle paar sekunden mit voller leistung gesendet, diese spitzen sind so wie ich es sehe das problem, dürfte aber natürlich nicht so sein.
-
funzt das 380-er eigentlich auch mit xtndconnect? (vollversion)