Differenzierung Klapphandys

• Mir ist folgendes aufgefallen:

Die auf den Markt kommenden Klapphandys von Samsung, LG, Panasonic, Sharp, NEC sehen sich derart ähnlich und bieten meist auch die gleichen Features dass eine Unterscheidung immer schwieriger wird.
    Kommt da eine gigantische Werbeschlacht auf uns zu oder wird die effektivste Kooperation mit den Providern die Entscheidung bringen.

Ich würde mir endlich ein echtes Businessphone wünschen (kein Spielzeug) das dann auch mit einer annehmbaren Standby Zeit aufwartet.
    Daneben wäre eine bessere Unterscheidbarkeit wünschenswert.

LG hatte da mit LG600 und LG510 gute Ansätze gezeigt

• Was mich viel mehr stört ist, dass es immer noch KEIN Klapphandy mit Bluetooth gibt! Ist das denn so schwer? Fast jedes herkömmliche Mobiltelefon hat mittlerweile Bluetooth!

• Ja, das ganze erinnert an die Unmengen von Docomo-I-Modegeräten in Fernost, die sich funktional alle nur marginal voneinander unterscheiden und statt wirklich ernsthafter Alltagsqualitäten die Lifestyle-Vorstellungen der Jugend bedienen...
    Den Trend erkennt man ja auch bei uns. Zum Glück gibts (noch) Alternativen...
    Andererseits- wer will / kauft heute noch ein Gebrauchshandy wie ein Moti T280?
    Mir kommts jedenfall so vor, als ob ein Großteil der angekündigten Klappenhandys aus ein und derselben Fabrik kommen.
    Greetz, Norbert:rolleyes:

Alles wird gut.

• alien4

also ich zähle das t39 von ericsson zu dem klappenhandys, und das war das 2. modell überhaupt mit bt.

Ayreon

für ein echtes business phone würden in zwischen sicherlich viele gerne geld ausgeben, trozdem scheinen die erweiterten gameboys ala n7650, ericsson p800 (ich schreibe bewusst ericsson, sony hat da sehr wenig beigetragen) u.s.w. auf grössere beliebtheit zu stossen.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

• maxson, es geht hier aber um Klapphandys und nicht um Klappenhandys! Wieso das manche immer noch bzw. überhaupt verwechseln?
    Das T39m hatte ich übrigends selber mal und könnte mich heute noch schlagen warum ich es weggegeben hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!