in dem fall hast du zu viel strom verwendet. ich habe es immer mit ca. 0.5A gemacht und einfach mal 10 sekunden oder so gewartet funktioniert eigentlich fast immer.
Beiträge von maxson
-
-
probier's mal bei einem service point (der tip kommt von Tigerente) ich wohne in der CH, also wenn du rüberkommen möchtest ...

-
also es ist auf jeden fall gut wenn der durchschnittsuser darüber informiert ist dass man die sw updaten kann, wenn er dies in dem laden in dem er sein phone gekauft hat gratis machen kann wird es nur noch wenige telefone mit veralteter sw im umlauf haben, diese schaden ja so oder so nur dem image des herstellers und ärgern die user der mobiles.
bei uns in der schweiz gibt es z.b. so viel ich weiss keine möglichkeit bei einem nokia ein sw-update machen zu lassen, dies führt dazu dass man das 6310 das ja sehr viele bugs hat einschicken muss. was wiederum den benutzer ärgert.
also ich finde es im grossen ganzen eine gute idee dem einzelnen die möglichkeit zu geben sw-updates zu machen.
-
hab von meinem sp folgendes vor etwa 2 monaten erfahren:
sp's werden alle geschlossen, dafür soll es flash points geben, so kann dann fast jeder laden eigentlich zum flashen hardware beziehen, macht aber sonst gar keine reperaturen.
mein sp wird aber in ein service center umgewandelt. also mir kann's eigentlich recht sein.
-
also bei uns muss man die sim bezahlen, die kostet 40.- (in sfr) was dann so handgelenk X PI ungefähr 27€macht. also von dem her gesehen bin ich sicher dass man die kopieren darf.. ist ja auch nur ein datenträger und bei der sw ist es ja rechtlich so geregelt dass man ein backup des datenträgers machen darf auf der sim ist auch software drauf die man dann backuppen würde.
-
ich habe von sicherheitskopien gesprochen (und nicht von kopien die ich dann carmecon schenken möchte oder so
) das ist das selbe wie wenn ihr euch eine software kauft. ihr dürft das ding 100X kopieren so lange nur 1 auf's mal verwendet wird und niemand anderes als der inhaber der lizenz die software verwendet. -
nach einem tag t68i software hab ich mich jetz wieder etwas beruhigt.. die features dass man z.b. sieht wer ein sms geschickt hat bevor man es liest u.s.w. sind wirklich cool.
fazit ist also aus meiner sicht :
update machen, das einzige das stört und vorher besser war ist das doofe telefon symbol wenn jemand anruft.
gruss maxson
-
weshalb sollen wir das nicht weiter diskutieren? jeder hat das anrecht ein backup seiner simkarte zu erstellen. und ein interessantes thema ist es auf jeden fall, da sicher viele hier mehr als 1 telefon mit der selben sim nutzen und sich diese dadurch stark abnutzt.
gruss maxson
-
danke für den link.. war schon vorher mal auf deiner seite, hatte aber nicht mehr daran gedacht dass es diese gibt.
@all
ich hab mal einen schwarzen dummy gesichtet, war aber nicht sehr sauber gemacht. sah nicht schlecht aus. ich poste bilder wenn ich meins gemacht habe probiere jetz mal gelb/schwarz.
gruss maxson
-
Hallo
ich habe mir heute eine t68 oberschale die leider schon ein paar kratzer hat beim sp ergattert.. und möchte diese umspritzen.. habe an schwarz gedacht, und den inneren teil (um's display herum) gelb (so ein gelb wie es für den RS4 von audi gibt) was denkt ihr dazu? habt ihr farbvorschläge?
gruss maxson