Das Connect 11/07 schrieb..
Zitatgut reagierender Touchscreen.., ..auch die Touchscreen-Bedienung begeistert.
Naja... ich warte auf einen ausführlichen Test vom Connect.
Ob es schon im nächsten Heft soweit ist, weiss ich nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Connect 11/07 schrieb..
Zitatgut reagierender Touchscreen.., ..auch die Touchscreen-Bedienung begeistert.
Naja... ich warte auf einen ausführlichen Test vom Connect.
Ob es schon im nächsten Heft soweit ist, weiss ich nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von netgic
So mein Viewty ist auch da und ich hatte Zeit ein wenig rumzuspielen.
Frage: Wo versteckt sich die Gadgetsbar mit der Uhr usw.?
Schlechtes was mir sofort auffiel:
Mein Touchscreen reagiert relative schlecht.
Habe schon die Folie abgemacht aber is nicht wirklich das was ich mir vorstelle.
Scrollen geht nur mit stärkeren druck aber dabei drückt man schonmal ungewollt auf etwas was man garnicht wollte.
Ist also definitiv nicht so wie ich das beim EiPhone gesehen habe. *kotz*
Wenn man im Kameramenü auf die Taste für die vordere Kamera kommt und dann wieder auf die Normale schaltet hat sich die Auflösung auf 640x480 gestellt.
Total nervig.
Mit Bild Stabilisierter gibs keinen Blitz.
Bildschirm relative weich.
Mensch da hab ich schon angst das was dran sein könnte. :flop:
Muß sagen das ich erstmal ein klein wenig enttäuscht bin.
Dachte auch das da ne Fernbedienung bei den Kopfhörern dabei ist aber da ist nur ne Taste drauf zum Anrufe annehmen und nen Lautstärke regler. :flop:
Aber das Handy ist wunderbar klein und super leicht.
Sieht auch sehr wertig aus und leute wollen es alle mal in die Hand nehmen.
Hoffe morgen mal ein paar anständige Fotos hinzubekommen.
Ich hätte zwar lieber ein paar Positive Dinge gehört.. statt gerade nur Negatives ![]()
Das mit dem Touchscreen höre ich zum ersten mal..
ZitatAlles anzeigenMobiles Surfen wird günstiger
Swisscom senkt die Preise für die mobile Datenkommunikation: Für 59 Franken pro Monat stehen den Kunden bei Mobile Unlimited neu 1,5 Gigabyte an Datenverkehr zur Verfügung. Vielnutzer können für 79 Franken pro Monat neu fünf statt wie bisher zwei Gigabyte Daten übertragen. Die neuen Preise gelten ab 1. Dezember 2007. Aktuell nutzen über 80'000 Kunden Mobile Unlimited.
Swisscom passt die Tarife für die mobile Datenübertragung mit Mobile Unlimited den aktuellen Bedürfnissen ihrer Kunden an: Ab 1. Dezember 2007 können Kunden zwischen je zwei zeit- und volumenbasierten Abrechnungsmodellen auswählen. Für monatlich 79 Franken können neu fünf Gigabyte (GB) Daten übertragen werden - statt wie bisher 2 Gigabyte. Beim zweiten volumenbasierten Tarif kosten 1,5 GB monatlich 59 Franken.
Die beiden zeitbasierten Abrechnungsmodelle sind ideal für die gelegentliche Nutzung: Mit der Data Option 15 hours kosten 15 Stunden pro Monat 39 Franken, bei Natel data flex fallen keine monatlichen Gebühren an und 15 Minuten Surfen kosten 1 Franken. Kunden, die bereits heute Mobile Unlimited mit Data Option Month respektive Data Option 12 hours nutzen, profitieren ab 1. Dezember automatisch von der neuen Option mit fünf GB, respektive 15 Stunden. Ein Wechsel auf einen anderen der neuen Tarife ist jederzeit möglich.
ENDLICH!
Viele Schweizer haben darauf gewartet, eine zahlbare MobileInternet Flatrate ![]()
Ich werde wahrscheinlich von der "Data Option 15 Hours" gebrauch machen ![]()
Gruss
Ist es einfach Lieder auf das Handy zu laden?
Und, wie ist der Musikplayer?
Ich finde das bei meinem Nokia immer so problematisch..
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Goldcast warum kaufst es dir nicht in Deutschland?
Und wenn du nicht genug Geld hast (is ja nich Billig), gibs da keine Verträge in der Schweiz wo man wie in Deutschland Geld ausgezahlt bekommt für das du dir dann ein Gerät in DE kaufst? (bei Handytick kostet es 425€)
Ich meine wäre ja das gleiche wie wenn du es dir so mit nem Vertrag kaufst.
Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden.. :confused: ![]()
Es bringt mir nichts wenn ich es schon jetzt kaufe.. wenn ich keine Vertragsverlängerun bräuchte, würde ich mir es natürlich gleich nach dem Release in der Schweiz kaufen.. da ich aber sowieso in 2-3 Monaten meinen Vertrag verlängern muss, bekomme ich das Handy um einiges billiger..
Verstehst du..?
Ich hoffe es ist auch Brand frei, denn die Swisscom arbeitet mit der Vodafone zusammen und da es in Deutschland gebrandet ist..
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch beneide.. ![]()
Es in der Schweiz sowieso erst in ein paar Wochen zu haben, dazu kommt, das ich es sowieso erst im Januar/Februar kaufen kann.. erst dann kann ich meinen vertrag verlängern.. :mad: ![]()
Ach man..
Heute konnte ich dafür mal ein Dummie in der Hand halten.. xD Mir liegts ganz gut in der Hand ![]()
Ich möchte dieses Handy!!! :D:D:D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peteradolf86
Da stoßen wir wohl auch an Grenzen der Physik.
Die Leute wollen beides, zum einen:
Möglichst viele Funktionen = viel/aufwendige Technik = hoher Energiebedarf
und gleichzeitig
Möglichst Klein und leicht = begrenzte physische Kapazitäten für den Akku
Es wäre sicher kein Problem ein Handy wie das Viewty zu bauen dass ohne Probleme 2 Wochen unter Vollast durchhält, nur das Ding will dann keiner mehr mit sich rum schleppen ;).
Mich hats noch nie gestört, mein Handy (Nokia N73) jeden Abend aufzuladen. Nötig ist es eigentlich nicht..
Also damit habe ich kein Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zettel
So ich hätte mal eine Bitte könnte doch jemand von den glücklichen LG Ku990 Besitzern einen ausführlichen Testbericht machen?
Ihr wisst gar nicht wie froh ich über so einen Test wäre
:top:
ZitatUnd ich hab auf einer anderen Seite gelesen das, das LG auch 4gb Speicherkarten entdeckt!
quelle?
Ich habe mich nun auch entschieden:
Ich werde mir das Viewty zulegen ![]()
Ich freu mich schon richtig darauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zettel
Klick
Hier ist der Testbericht des Iphones
LG kleine Erfahrungs Berichte
So die letzen 5 Seiten sind auch kleine Erfahrungs Berichte vielleicht hilft dir das noch etwas weiter.
Aber am besten in nen Mediamarkt gehen und die beiden Geräte mal ausprobieren oder in einen T-Punkt.
Vielen dank :
:top:
Ich wohne in der Schweiz, hier ist noch keines der beiden Handy verfügbar.. (iPhone anfang 2008, Viewty in ca. 2 Wochen)