Beiträge von goldcoast
-
-
1.3 Megapixel Kamera.. naja :flop:
Ein Walkman Handy :top:
Design.. :flop:
bin nicht besonders beeindruckt..
-
hmm.. kann ich dir nicht weiterhelfen..
Ich habe mein N73 zu einem NSP gebracht und gesagt sie sollen es mir reparieren (Bildschirm war kapput.. die Coverfrontscheibe war jedoch nicht kapput, nicht einen Riss oder so.. einfach das Display...?)
Nach 5 Wochen schicken die Typen vom NSP mir einen Brief ob ich das Handy nun reparieren möchte, ich es wieder haben möchte (40 Euro!!) oder ob sie es (gratis) entsorgen sollen.!! WAS BITTE SEHR HABEN DIE IN DIESEN 5 WOCHEN GEMACHT?!?!?! Jetzt geht es nochmals mind. 3 Wochen bis ich mein Handy wieder habe.. arschlöcher! Sorry.. aber im ernst! Jetzt habe ich mein Handy seit ca. 7 Wochen nicht mehr.
Riese Michis.. (Schweizer Insider ;))
Ist das normal oder habt ihr es schon schneller zurückbekommen?
peace
-
Bin mir nicht sicher ob es schon erwähnt wurde:
grz
EDIT: Habs grad gesehen.. es wurde schon gepostet

-
Stimmt es das man mit dem iPhone keine Videos machen kann? Laut 20min.ch ist es so.. lol kann ich nicht glauben das das so ist! Das wäre ein Grund es ganz klar Nicht zu kaufen.
-
lol.. mein Handy ist jetzt völlig kapput..
Das Display funktioniert nicht mehr. Als hätte es einen Riss. Man sieht nur Striche (Quer und längs). Blaue, Rote, Grüne.. Die Coverfrontscheibe, ist jedoch ganz... keinen Kratzer ?! Mir muss es wohl ganz schlimm auf den Boden gefallen sein, und zwar irgendwie auf die Seite, nur kann ich mich nicht mehr an das erinnern, das mir das passiert ist.. ich kann jetzt nur noch auf Garantie hofffen
ich bin sowieso schon pleite.. -
Es ist nun ein zweiter Problem aufgetreten: Mein Handy hat ab und zu einfach einen schwarz bläulichen Bildschirm. Jedoch ist das Handy noch an, da dieses Blaue ding noch blinkt. Ich kann aber alles drücken (auch den On/Off knopf), es passiert nichts.. weiss jemand bescheid?
-
Hallo
Seit neustem (ca 3 Tage) kommen SMSe die man mir schickt, erst an, wenn ich mein Handy neustarte. Dan kommen immer wieder alle auf einmal. Auch wenn ein Kolleg ein Sms am letzten Tag geschickt hat, und ich mein Handy nicht abstelle über Nacht, bekomme ich es erst wenn ich es neustarte..
Was ist los?
Danke
Gruss
-
wie soll das theme funktionieren (mit der maus?)
Sonst sieht es noch geil aus -
Zitat
Original geschrieben von Tarantinox
Ich würd mir auch niemals ein Vista Theme aufs Handy machen. Muss man ja Angst haben das es abstürzt
Aber irgendwie kommt sowas immer gut an.
:D:D:D:D Hammer
Also ich bin Vista User, ich muss sagen, mein PC ist noch nie abgestürzt! Da siehts mit meinem N73 eher schlechter aus...