N73 Sms Problem

• Hallo

Seit neustem (ca 3 Tage) kommen SMSe die man mir schickt, erst an, wenn ich mein Handy neustarte. Dan kommen immer wieder alle auf einmal. Auch wenn ein Kolleg ein Sms am letzten Tag geschickt hat, und ich mein Handy nicht abstelle über Nacht, bekomme ich es erst wenn ich es neustarte..

Was ist los?

Danke

Gruss

• Solche Probleme hatte ich mit meinem N73 bisher zum Glück nicht, aber irgendwie erinnert mich das an das N70, welches ja wohl häufig dieses Problem hat bzw. hatte.

Ich weiß jetzt aber nicht woran es bei den N70 gelegen hatte :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das scheint ein generelles Symbian Problem zu sein da es vereinzelt auf nahezu allen Symbian Geräten aufzutreten scheint. Eine Lösung für das Problem gibts AFAIK leider immer noch nicht, selbst ein Firmwareupdate hat bei einigen Betroffenen nichts gebracht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es ist nun ein zweiter Problem aufgetreten: Mein Handy hat ab und zu einfach einen schwarz bläulichen Bildschirm. Jedoch ist das Handy noch an, da dieses Blaue ding noch blinkt. Ich kann aber alles drücken (auch den On/Off knopf), es passiert nichts.. weiss jemand bescheid?

• Dann würde ich das N73 jetzt aber auf jeden Fall mal in einem NSC durchchecken lassen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• lol.. mein Handy ist jetzt völlig kapput..

Das Display funktioniert nicht mehr. Als hätte es einen Riss. Man sieht nur Striche (Quer und längs). Blaue, Rote, Grüne.. Die Coverfrontscheibe, ist jedoch ganz... keinen Kratzer ?! Mir muss es wohl ganz schlimm auf den Boden gefallen sein, und zwar irgendwie auf die Seite, nur kann ich mich nicht mehr an das erinnern, das mir das passiert ist.. ich kann jetzt nur noch auf Garantie hofffen :( ich bin sowieso schon pleite..

• Zitat

Original geschrieben von goldcoast
    lol.. mein Handy ist jetzt völlig kapput..

Das Display funktioniert nicht mehr. Als hätte es einen Riss. Man sieht nur Striche (Quer und längs). Blaue, Rote, Grüne.. Die Coverfrontscheibe, ist jedoch ganz... keinen Kratzer ?! Mir muss es wohl ganz schlimm auf den Boden gefallen sein, und zwar irgendwie auf die Seite, nur kann ich mich nicht mehr an das erinnern, das mir das passiert ist.. ich kann jetzt nur noch auf Garantie hofffen :( ich bin sowieso schon pleite..

lol garantie kannst eh vergessen bei displayschaden.

• Liegt im Ermessen des jeweiligen NSC

Bei mir wurde ein Display-Schaden innerhalb von 4 Tagen kostenlos behoben. Man muß ja nicht gleich das Gespräch mit "Hallo, mir ist mein Handy runtergefallen... " beginnen. Freundlich fragen, sich dumm stellen hilft manchmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!