Dann nimm alle win logos raus und verkaufe es als lightblue. Dann kann ich tolle wallpaper reintun. :p
:D:D:D:D Hammer
Also ich bin Vista User, ich muss sagen, mein PC ist noch nie abgestürzt! Da siehts mit meinem N73 eher schlechter aus... ![]()
Hallo Kättäsägä
Hatte es ja auch schon mal drauf,aber jetzt gehts nicht mehr,wie gesagt
"Es lassen sich 3 Dots installieren (blue,gray und red)nur dieser "Mocha"nicht"
Wenn noch jemand ne andere Seite weiss------wäre toll!!!!!!!!!
gruß bonti
Manchmal ist das so, wenn von dem alten, was du schon mal drauf hattest, noch was da ist. Der Ordner oder so.
Hallo
Hab auf dem Handy schon mal ne suche gemacht und auch alle Order durch gesucht.Nichts gefunden.Dieses Dots red und dots blue war sogar noch drauf,lies sich trotzdem installieren.
Naja mal sehn
danke nochmal
gruß
So hab mein Playboy Theme auch mal umgebastelt für die S60 Dinger:

ZitatOriginal geschrieben von bonti
Hallo
Hab auf dem Handy schon mal ne suche gemacht und auch alle Order durch gesucht.Nichts gefunden.Dieses Dots red und dots blue war sogar noch drauf,lies sich trotzdem installieren.
Naja mal sehn
danke nochmal
gruß
Formatier mal deine Speicherkarte, dann nochmal probieren. Wenns dann nicht funktioniert, *#7370* und Code 12345, Formatiert das Handy!
ZUVOR SICHERN!!!
Schönes Red Theme
Mal sehen ob ich umsteige, DOTS find ich nämlich annähernd perfekt!
Danke für die schönen Arbeiten!
Hallo Mini_Cooper,
Habs Handy Formatiert,jetzt geht’s wieder!!!!!
Danke und gruß
Hi,
habe es wieder rausgenommen,
bin nicht am umsatz beteiligt. so ein schmarrn, will auch nix andrehen !!!
hatte es selber nicht installiert, dachte es ist vielleicht etwas für theme fans.
gibt schon die version 1.3.
war nur gut gemeint mit euch
wie soll das theme funktionieren (mit der maus?)
Sonst sieht es noch geil aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!