Bei mir funzt alles
Voll geil !
Beiträge von goldcoast
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ich bin mir ziemlich sicher das du kein N73 hast. Wenn du eins haben solltest mach ein Lied rein und lauf entlang einer stark befahrenen Strasse.Ich weiss ja wohl ob ich ein N73 habe oder nicht.. lol^^
Bei mir ist die Lautstärke genug laut. Ganz klar.
Ihr habt einfach schon immer zu laut Musik gehört, darum hört ihr jetzt nichts mehr und denkt er sei leise :D:P Ich find die Lautstärke völlig i.O.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Glaub ihr man könnte ein Programm programmieren das diese Lautstärke ermöglicht ? Das müsste doch sehr einfach sein. Irgendeine Funktion im Handy löst das ja bereits aus nun muss die nur noch eingeschaltet werden ohne das ein Telefongespräch läuft.Ist das überhaupt erlaubt? Man darf doch eine Anzahl von Dezibel nicht überschreiten bei einem MP3 Player? Oder?
-
Ich finde es schon bei 90 % zu laut
Ausser ich bin mitten in der City 
"Tinnitus on Tour"
-
Hallo
Mir passierte genau das gleiche.
Dass das Handy ausschaltet ist völlig normal, das gehört zum Update. Ich hatte gedacht ich habe was falsch gemacht und habe das Handy vom PC getrennt.
Ich musste das Handy einschicken...
-
Hallo
Immer wenn ich ein Hintergrundbild wähle und das Handy aus und wiedr ein schalte, ist das Hintergrundbild weg. Was ist los?
Danke
gold
-
Lol, ich habe ja nichts getan

-
Nun, neu bin ich nicht bei Telefon-Treff
Musste einfach Zig Mal den Account wechseln weil er immer wieder gelöscht wird, warum auch immer... trotzdem danke 
Hmm, gute Idee
Werd ich gleich mal versuchen.5 Min später:
Hääää? Plötzlich gehts... Auch mit dem, welches ich sonst auch benutze. Ich habe da glaube ich eine erklärung:
Ich höre meistens laut musik, ich habe die Anruflautstärke nicht so laut, darum könnte es sein das es für mich sehr leise vorkommt. Besonders in der Stadt.
lol -
Hallo
Wenn ich mein Nokia Headset an mein Handy (N73) anschliesse und mir jemand anruft, höre ich es kaum durch die Kopfhörer. Wenn ich das Headset jedoch rausnehme, ist es verdammt laut! Ich verstehe das nicht. Ich kann das auch nirgends einstellen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
gold