achso... ![]()
Vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso... ![]()
Vielen dank!
Hi
Ich hatte die alte Version vom PC Suite. Mit dem neuen hat es dann funktioniert.
Vielen dank, auch wenn ich nicht weiss was du meinst mit Boardmittel xD
Grz
Hallo
Ich habe auf mein N73 die neuste FW getan. Vorher habe ich natürlich ein Backup gemacht. Leider kann ich es nicht mehr herstellen.
Es hört bei 0 % auf und dann kommt eine Fehlermeldung das das Handy nicht mehr verbunden ist. Jedoch ist es noch als verbunden angezeigt beim PC Suite.
Auf dem Handy kommt dann diese Meldung, jedes mal:
Handy neu starten
Ich kann nichts dagegen machen. Es startet bei Knopfdruck neu.
Warum kann ich meiN Backup nicht mehr herstellen?
grz gold
Ich glaube die "33" ist viel grösser als die Autonummern...
ich habs.. dank google
Für alle die das gleiche Problem haben:
Folgendes ist zu tun:
Start->alle Programme->Zubehör->rechtsklick auf die eingabeaufforderung->als administrator ausführen->im Pfad c:\windows\system32\ (sollte Standardpfad sein) das eingeben: regsvr32 vbscript.dll
dann die Nokia Software Updater installation erneut starten und alles läuft perfekt!
Grz gold
mir gefällts ![]()
Welche FW hast du?
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Nokia Software Updater. Immer wenn ich ihn installieren will, kommt die Fehlermeldung:
Cut not acces VBScript run time for custom action
Ich habe Windows Vista.
Was denkt ihr an was liegt es..?
Danke
Gruss gold
Hmm... meiner hält meistens 2 1/2 Tage durch, aber dan höre ich praktisch die ganze Zeit musik. Wenn ich praktisch nichts mache, hält das Handy 3-4 Tage durch. Aber es muss die ganze Zeit angestellt sein. Sobald ich es mal eine Nacht ausstelle, verliere ich gleich 3 Akkutstriche. Das Ein- und Ausschalten braucht so viel akku.
Das wäre zuuu schön gewesen..
*träum*