Wie lange hat es bei euch tendenziell gedauert, bis Paypal sich mal um euren Käuferschutzantrag kümmert?
Hab einen stark von der Beschreibung abweichenden Artikel gekauft, via Paypal bezahlt und natürlich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Sitze jetzt hier und warte, dass sich seitens Paypal mal was tut, irgendwelche Belege musste ich bisher noch nicht einreichen.
Beiträge von devilsdance
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Hast du das selber schon gemacht?Nein, hab mich mal bei O2 via Email erkundigt.
Aber es gibt diverse Threads in anderen Foren, die sich auch mit besagtem Thema beschäftigen. Dort werden auch immer ca. 14 Tage angesetzt, mal mehr, mal weniger. -
O2 gibt die Wartezeit mit 14Tagen an, manchmal geht es aber auch schon nach 7 Tagen.
Also 1-2 Wochen Zeit musst du einplanen. -
hoch damit, neuer preis: 380,- +versand
-
und hoch damit!
Kann gerne noch die passende O2 UK Sim-Karte beilegen, damit könnt ihr das HAndy bei O2 UK offiziell entsperren. Kostet 15 Pfund -
Jemand von euch grad zufällig in England unterwegs?
Bitte melden!
Alles weitere per PN -
Moin!
Hab hier ein Apple iPhone 3GS 16GB in schwarz zum Verkauf rumliegen.
Gleich vorweg, es hat einen O2-UK Simlock.
Firmware ist die aktuelle 3.1.3.
Optischer Zustand ist gut, die üblichen kleinen Kratzer lassen sich natürlich nicht vermeiden.
Eine Rechnung hab ich nicht mehr, laut Apple-Homepage besteht noch Herstellergarantie bis zum 07.03.2011.
Zum Lieferumfang gehört natürlich das iPhone, die Originalverpackung, das USB-Kabel und die Kopfhörer.
Den kleinen Stift zum Öffnen des Sim-Karten-Slots hab ich leider verbummelt. Das USB-Kabel löst sich auch schon ein wenig auf, das übliche Problem halt
Und bei den Kopfhörern ist mir leider ein Ohrstöpsel kaputt gegangen.Preis: VHB: 400 Euro + Versand
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Waggl Daggl
..wobei ich nicht verstehen kann: Ich kaufe etwas mit einer zugesicherten Eigenschaft. Hat es diese nicht, gebe ich diese zurück. Denn wenn einer schon bei diesen simplen Sachen so arlistig täuscht, gibts bestimmt oder wahrscheinlich noch andere zu erwartende Probleme. Bei gebrauchter Ware, vorallem Elektronik, wohl das Sinnvollste.Die Logik "Käufer tritt in Vorleistung" kann ich nicht ganz folgen. Wenn es schon ein Problem gibt, gebe ich das einzigste was ich in Hand habe doch nicht wieder weg. Ich würde die Logik folgen, Geld kommt immer zuerst

Abschließend: Ich würde das Teil zurückgehen lassen. Punkt.
Gruss
HorstHab lange nach dem Gerät gesucht, deshalb würd ich es halt gern behalten, weil die Dinger nicht so oft bei Ebay angeboten werden.
Nun hat sich der Verkäufer mal wieder gemeldet, er droht mir jetzt, dass er zur Polizei geht und mich anzeigt, weil ich jetzt ja das Geld von Paypal und den Laptop habe. Ich glaube, er versteht es einfach nicht, dass ich sein Geld nicht habe.
-
Oh, falsche Formulierung, ich mein natürlich, ich werde dann bei Paypal nen Antrag auf Käuferschutz stellen.