DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Bin ja schon neugierig, was die Post da verschickt.
    Man muß sich ja bei Packstation anmelden, um das Gratispaket abzugreifen, oder?
    Aber heißt das nicht auch das jedes DHL-Paket jetzt zur Packstation geht, anstatt zum Nachbarn, wenn ich nicht da bin?

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Aber heißt das nicht auch das jedes DHL-Paket jetzt zur Packstation geht, anstatt zum Nachbarn, wenn ich nicht da bin?

Ja klar, und Du verpflichtest Dich auch auf Lebenszeit, nur noch per DHL Pakete zu empfangen und zu versenden.

Wer abgreifen will, muß halt leiden... :D

Nein, natürlich musst Du dann nicht die Packstation nutzen. Die Packstation kann man zusätzlich nutzen, muß man aber nicht. Um an die Packstation Pakete zu versenden, muß auch die Adresse entsprechend angepasst werden, automatisch geht das nicht.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Bin ja schon neugierig, was die Post da verschickt.

Ich habe mal anfangs bei einer ähnlichen Aktion ein Paket Kekse bekommen.

• Wie verzweifelt muß ein Mensch sein, nur wegen diesem Blödsinn sich extra bei der Packstation anzumelden?

Muß schon echt ein armes Schwein sein :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Für solche Sache finde ich das Firefox Add-on "Web of Trust" ganz gut. Der zeigt direkt einen roten Punkt für "böse" hinter dem Link an :)

o2 can't do

• Was ist der letzmögliche Status einer Packststation Sendung? Einlieferung in die Packstation? Oder wird auch die Abholung selber getracked?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Code
    Ausgeliefert Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION entnommen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Code
    Ausgeliefert Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION entnommen.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!