Beiträge von devilsdance

Moin!
    Verkaufe meinen Acer Aspire 6935G.
    Der Laptop befindet sich in einem sehr guten Zustand, Akku auch noch top, wurde fast immer nur zuhause am Netzteil benutzt. Selbstverständlich Nichtraucherhaushalt.
    Lieferumfang: Laptop, Netzteil, Akku, Bedienungsanleitung, Treiber-CD's

Preis/VHB: 420,- Euro inkl. Versand

Technische Daten:

- 16" WUXGA CineCrystal™ High-Brightness (250-nit) Full HD TFT, 8ms, 1920 x 1080 (16:9)
    - Crystal Eye HD Webcam
    - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8400, 2.26 GHz, 3MB L2 Cache, 1066 MHz FSB, Intel Centrino™2
    - 4096 MB DDR3-1066 RAM
    - 320GB SATA HDD
    - Blu-ray Disc™ ROM mit DVD SuperMulti DL
    - Mobile Intel® PM45 Express
    - NVIDIA® GeForce® 9600M-GT bis zu 1280MB TurboCache™
    - (512MB DDR3 dediziert, bis zu 768MB shared VRAM) & DirectX 10
    - Subwoofer, 1x ExpressCard™/54, 6-in-1 Card-Reader, VGA, HDMI
    - 4x USB 2.0, eSATA, Infrarot, DVB-T TV-Tuner, 56K, Gigabit LAN
    - Intel® Wireless WiFi Link 5100 (802.11a/b/g/Draft-N)
    - Bluetooth® 2.0+EDR, S/PDIF, Fingerprint
    - Li-Ion Akku (6 Zellen)
    - 385 x 275 x 44 mm, 3.5 kg
    - Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium

Mir gehts mehr um die technische Lösung, nicht die rechtlichen Fragen.
    Gibt es da vlt. ein Sniper-Programm, dass nicht in letzter Sekunde, sondern in erster Sekunde bietet?

Ich beobachte im Moment ein Phänomen bei Ebay, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich schaue gelegentlich in diversen Kategorien nach neu eingestellten Artikeln.
    Nun beobachte ich bei fast jeder Auktion, die mit 1,- Euro beginnt und einen Sofortkauf X Euro hat, dass kurz nach dem Einstellen, meistens keine 2 Minuten später, sofort ein Gebot abgegeben wird, und somit der Sofortkauf "kaputt" ist. Mir ist das prinzipiell egal, aber wie funktioniert sowas? Da sitzt doch nicht ständig jemand vor dem PC und bietet zum Spaß überall einen Euro drauf. Läuft das über eine Software?

Moin!

Zum Verkauf steht mein Toshiba Satellite A300-1DB.
    Guter Zustand, Akku ist noch Top, Display hat keine Pixelfehler, natürlich Nichtraucherhaushalt und noch etwas mehr als 5 Monate Garantie. Rechnung liegt natürlich bei. Im Moment ist Vista Home Premium installiert.
    Lieferumfang umfasst den Laptop, Akku, Netzteil, Bedienungsanleitungen und natürlich die Rechnung zwecks Garantie.

Preisvorstellung liegt so bei 320 Euro inkl. Versand, ist natürlich VHB

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Nächstes mal Abstand von solchen Auktionen halten. Dann gibts auch keine Probleme.

Ich halte nichts davon, dass Leute auf so komische Auktionen bieten und dann "komische" Ware bekommen. Sowas klärt man vorher und bietet nicht auf gut Glück.

Da du den Verkäufer außerdem schon negativ bewertet hast, werden ihn deine Nachrichten nicht interessieren.

MAl schauen, manchmal kann auch eine Bewertung der Anstoß sein sich zu einigen, um ein Zurückziehen zu vereinbaren