Happy Birthday und alles Gute!
Beiträge von devilsdance
-
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Dazu fällt mir nur der Spruch ein: "Man trifft sich immer 2x im Leben."
Wie kann sich eigentlich ein Anwalt mit mangelnder Rechtskenntnis entschuldigen, eigentlich ein Armutszeugnis für ihn....
-
Morgen gehts zum Rechtsanwalt und dann wird noch geklagt. Evtl. werd ich mich auch mal nach nem Inkassobüro umschauen.
-
In meinem Fall gibt es jetzt auch was neues. Konnte endlich Kontakt zu einem weiteren Geschädigten herstellen, der auch ein N95 bei dem besagten Verkäufer gekauft hat. Auch er hat bezahlt, sogar noch 100 Euro mehr als ich und nie sein Handy erhalten. Also ein verlorenes Paket oder ähnliches lässt sich damit wohl ausschliessen. Auch er hat nie mehr etwas vom Verkäufer gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von jeje44
Kann mir jemand ein gutes Aktionforum empfehlen, wo auch ein Einsteiger sich noch zurechtfindet und wo man aktuelle Emfpehlungen nachschauen kannaktienboard.com
-
Happy Birthday und alles Gute!
-
Nein, dass hab ich noch nicht versucht. Im Moment hat er keine anderen Auktionen mehr laufen. Leider hat der Käufer des anderen N95 sich nicht bei mir gemeldet.
Am Montag z.B. hab ich Ihn versucht anzurufen, mit gesendter Nummer, also er wusste, wer anruft, er ging nicht ran. Dann hab ich ihm ne SMS geschickt, dass ich zur Polizei gehe, danach hab ich Ihn nochmal versucht anzurufen, wieder mit gesendter Nummer und auf einmal war das Handy aus. Also hat er die SMS bekommen, gelesen und danach das Handy ausgeschaltet. Das würde IMHO kein Verkäufer machen, der sich nichts vorzuwerfen hat.