Angeblich hat Samsung Interesse an einem Kauf von BenQ-Mobile, kam vorhin im Radio und bei n-tv.de steht auch schon was:
http://n-tv.de/736644.html
Beiträge von devilsdance
-
-
Also ich bin jetzt nach fast 3 Wochen immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Reinigung ist etwas umständlich, aber ansonsten würde ich die Maschine von Tchibo immer weiterempfehlen. Bis auf die Tatsache, dass Sie nicht sehr umweltfreundlich ist.
-
-
Danke für den Tipp mit dem ING-Diba-Depot, hab mich jetzt da mal angemeldet über web.de, wollen wir mal gucken, ob das mit dem Gutschein klappt. Ein Extra-Konto hab ich ja schon.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Das DiBa-Depot...gibt es momentan auch über web.de mit einer 50€-Prämie.Kann ich mir das Depot inkl. der 50 Euro Prämie auch holen, wenn ich schon ein Tagesgeldkonto bei der ING-Diba habe, oder verfällt dann die Prämie, weil ich schon Kunde bin?
-
Die Tatsache, dass sich das Holz verformt hat, lässt darauf schliessen, dass es feucht geworden ist, durch deinen Wasserschaden und danach getrocknet ist und sich dabei verformt hat. Bin kein Experte, aber ich denke mal, diese Tatsache lässt darauf schliessen, dass der Wasserschaden nicht erst gestern passiert ist, sondern nach dem Schaden schon eine gewisse Zeit vergangen ist.
-
Bei mir ist immer noch nichts angekommen und ich habe die Einzahlung bestimmt schon vor fast 4 Wochen vorgenommen. Werd da wohl morgen mal anrufen müssen und mich erkundigen.
-
Hat mittlerweile eigentlich noch jemand diesen 10 Euro Aral-Tankgutschein von der ING-Diba Gutschein für eine Einzahlung mit 2500 Euro unter einem bestimmten Betreff bekommen? Bei mir ist immer noch nichts angekommen.
-
-> Werbeforum
-
Du solltest aber umbedingt in deine Police schauen, wie die Fristen für eine Schadensmeldung sind. Ich habe nämlich irgendwie in Erinnerung, dass ein Schaden zeitnah gemeldet werden muss, um von der Versicherung zu reguliert werden. Denn die Folgeschäden deines Wasserschadens wären ja evtl. gar nicht entstanden, wenn du den Schaden direkt gemeldet hättest und man ihn zeitnah behoben hätte. Ist alles Spekulation, aber könnte mir vorstellen, dass die Versicherung so argumentiert. Schließlich könnten mittlerweile Folgeschäden enststanden sein (z.B. Schimmel, etc.), die bei einer schnellen Schadensmeldung vermeidbar gewesen wären, und für deren Behebung die Versicherung jetzt nicht mehr bereit ist zu zahlen.