Das ist ärgerlich.
Danke für die schnelle Antwort.
@ Mods: Bitte schliessen.
Beiträge von devilsdance
-
-
Hab grad bei Ebay ein Handy gekauft. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es einen Simlock/Netlock oder ähnliches hat.
Auf der Verpackung steht laut dem Verkäufer: Net-Postpaid. -
Zitat
Original geschrieben von Hihihi
@ devilsdance: Warum? Ist 'Neukunde sucht Werber' gegen die Boardregeln?
Freundliche Grüße
Hihihi -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ferrismco
Hi Leute,
wer wirbt mich für ein Cortal Consors Konto.
Bei Interesse PM an mich.
Danke.
Gruß
FERRISSolche Beiträge sind hier nicht erwünscht.
Damit riskiert Ihr nur, dass der Thread ganz geschlossen wird!
:flop: -
Lustige Sache, meinen Glückwunsch an Dich.
-
-
Oh man, das ist echt mal wieder ne satte Preiserhöhung.
Hat Ebay eigentlich schon irgendwann mal die Preise gesenkt, unter ging es nur immer weiter rauf.
Vor allem die Sofortkauf-Option beuten Sie immer weiter aus. Bald ist ja nichts mehr kostenlos. Als nächstes Streichen Sie wahrscheinlich noch das eine kostenlose Bild und verlangen Geld für Überweisungen und nur noch Paypal bleibt kostenlos als Zahlungsoption :flop: -
Wollt nur Bescheid geben, dass heute endlich mein 10 Euro Tankgutschein von ING-Diba gekommen ist. Nach einem netten Telefonat haben sie wohl gemerkt, dass Sie mich vergessen hatten.
-
http://www.amazon.de/Long-Way-…_11_1/302-6527460-2650425
Siehe hier unter den Kommentaren:
ZitatHallo,
habe mir alle Folgen auf DMAX angeschaut und war total begeistert. Als ich mir die DVD's gekauft habe, kam dann die Ernüchterung. Leider ist die DVD Sammlung nur mit dem Originalton und Untertiteln. Das heißt jemand der dem Englischen nicht 100% mächtig ist, der kann die ganze DVD Sammlung über, die Untertitel lesen. Ich finde das sehr schade, denn im TV kamen die Folgen mit Deutscher Sprache. Mein Schulenglisch macht es mir zwar möglich viel zu verstehen, aber alles leider doch nicht. Deswegen nur 3 Sterne, mit deutschem Ton deutlich mehr als 5! -
Nichts, den Gutschein bekommst du ja von Web.de und nicht von der ING-Diba, und laut dem Bankgeheimnis darf die Diba ja Web.de nicht sagen, dass du dein Depot nicht nutzt.