Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• @ Ferris:

Du hast eine Private Nachricht. Schau mal in deinen Posteingang (oben im Menü von telefon-treff.de den Punkt 'PN' anklicken).

@ devilsdance: Warum? Ist 'Neukunde sucht Werber' gegen die Boardregeln?

Freundliche Grüße
    Hihihi

Lachen is gesund!

• Zitat

Original geschrieben von Hihihi

@ devilsdance: Warum? Ist 'Neukunde sucht Werber' gegen die Boardregeln?

Freundliche Grüße
    Hihihi

Die Frage wundert mich jetzt schon, da ja sogar Dein eigenes Posting von einem Mod editiert wurde:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    ...Da ich bereits ein Konto bei der Volkswagen Bank direct besitze, kann ich dort nicht mehr das TopZins Angebot (3,33 % bis 12500 €) ...

Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber bei 1822direct gibts auch 3,35% mit dem CashOne Konto.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber bei 1822direct gibts auch 3,35% mit dem CashOne Konto.

Hatte bis vor ca. 2 Monaten das CashSpezial (2,75 % Zinsen) dort. Da die neuen Angebote (erst CashExtra (3,1 % Zinsen), dann CashOne (3,35 % Zinsen)) immer nur für Neukunden gelten und die Bestandskunden mit niedrigen Zinsen abgespeist werden, habe ich mein Konto dort gekündigt und werde auch nach 6 Monaten (wenn man wieder als Neukunde gilt) dort kein Konto wieder eröffnen. Ich bin mal gespannt, wann die selbst die Übersicht über zig Tagesgeldkontobezeichnungen verlieren. Ich kann diese Geschäftspolitik jedenfalls nicht nachvollziehen und habe meine Konsequenzen daraus gezogen.

Aus unterschiedlichen (zum Großteil subjektiven) Gründen finde ich die Audi- und VW-Bank interessant und würde daher auch gerne das Audi-Angebot nutzen. Werde dazu aber wohl erst die Antwort der Audi-Bank abwarten müssen.

Als derzeitiges (Haupt-)Tagesgeldkonto nutze ich das DKB-Cash. Die DKB berücksichtigt neben den Neukunden auch die Bestandskunden bei Zinsänderungen. Aus diesem Grund bevorzuge ich diese Bank auch ganz klar gegenüber diversen Neukundenlockangeboten, bei denen man teilweise auch nur wegen der Prämie ein konto eröffnet. Diverse Kombiangebote (Tagesgeld und Depot, etc.) oder Banken, die nicht dem deutschen Einlagesicherungsfond angehören (bieten aktuell zwischen 3,5 % und 4 % Zinsen), kommen bei mir ohnehin nicht in die nähere Betrachtung.

• Du hast natürlich Recht, ich find das auch dumm von 1822 das sie die Bestandskunden so abspeisen. (erhöhen tun die die Zinsen bei denen schon mal, aber das ist total witzlos im vergleich zu den Neukundenlockangeboten)

Meine Freundin hat dasselbe Pech wie du, hat auch diese 2,75% aktion damals genutzt, aber jetzt kündigt sie da halt, geht solange zu Comdirect, und in einem halben Jahr schauen wir dann wieder was es für gute Angebote gibt (vielleicht sogar wieder bei 1822direct)

• Das Comdirect-Angebot ist derzeit bis 30.000 € auch absolut unschlagbar (vor allem, wenn man im Freundes- bzw. Familienkreis jemanden kennt, der die Neukundenprämie vollständig weitergibt.

Neukundenprämie (noch bis zum 15.12.06): 50 €
    bei Einzahlung von 1000 € auf das tagesgeldkonto: 25 €
    Eröffnung eines Girokontos: 60 €

Gesamtprämie: 135 €

• Ich habe bei comdirect das Festgeld Plus eröffnet.

Kann ich die beiden Angebote noch wahrnehmen?

Zitat

bei Einzahlung von 1000 € auf das tagesgeldkonto: 25 €

Eröffnung eines Girokontos: 60 €

Wenn ja, wie? Brauch ich da einen speziellen Link für?
    Und warum ist das Angebot nur bis 30.000 unschlagbar?

• Ok das mit den 60€ wird bei mir nicht angezeigt.
    Gibt es da einen direkten Link zu?
    Das Problem hatten ja auch noch andere Leute - wie haben die das "umgangen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!