Beiträge von basti2910

Ich habe seit dem Update ein Problem:

Und zwar geht der Beschleunigungssensor nicht mehr. D.h. automatisches Bildschirm drehen geht nicht mehr und z.B. in einer Wasserwaagenapp tut sich auch nichts mehr...

Hab bis jetzt Softreset, Hardreset, Neuinstallation der FW, mehrfacher Reboot, ect. probiert, aber hat alles nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee bevor ich erst in die Stadt zu einem Nokia Service Point gehen muss?

Hey,

ich wollte nur mal nachfragen, ob noch jemand ein Vodafone KombiPaket 60 Wochenende mit Studentenvorteil für meine Freundin verlängern könnte, da die neuen Tarife am Ende teurer sind.

Falls ja, was könntet ihr denn für ein Angebot machen. Auszahlung wäre interessanter, da eigentlich kein neues Handy benötigt wird. Außer es gäbe ein gut subventioniertes, welches sich leicht verkaufen liese.
    Noch viel interessanter wären aber z.B. Frei-SMS, z.B. das SMS-Paket 40.

Ich freue mich über Angebote. Bitte per PN. Handynummer und Kundenkennwort gibts dann natürlich auch.

Vielen Dank.

Gruß,

basti

Zitat

Original geschrieben von rolandus
    Beim samsung i8910 ist es meiner Meinung auch kein Glas.
    Habe das Teil in der Hand gehabt und fühlte sich eindeutig nach Kunststoff an, klang auch so, wenn man mit dem Fingernagel raufklopfte.

Klingt vielleicht so, weil es wahrscheinlich auch sehr dünn ist, aber leg das HD mal an eine etwas kühlere Stelle und warte kurz. Anschließend berührst du mal das Display und du wirst sofort merken, wie kühl es ist und diese Eigenschaft tritt nur auf, wenn es aus Glas ist. Kunststoff würde niemals so kalt werden.

Des Weiteren merkt man auch wie kratzresistent es ist...

Ich hoffe bzw. gehe eigentlich davon aus, dass das HD2 ebenfalls ein Display aus Glas besitzen wird, ansonsten wäre das sehr sehr schwach.

HTC Touch HD2

Techn. Daten, die bis jetzt bekannt sind:

- kapazitives 4,3"-WVGA-Display (800 x 440 Pixel)
    - CPU: Qualcomm 1 GHz
    - RAM: 448 MB
    - ROM: 512 MB
    - UMTS/HSDPA
    - BT 2.1
    - WLAN 802.11 b/g
    - microSD Slot
    - 5 MP Cam mit LED-Blitz und Autofokus
    - 3,5" Klinkenbuchse
    - GPS
    - Akku 1230 mAh
    - Windows Mobile 6.5 mit HTC Sense Oberfläche
    - Multitouchunterstützung
    - 120,5 x 67 x 11 mm
    - 157g
    - Veröffentlichung angeblich Ende Oktober für 619€ UVP

Hier noch ein paar weitere Bilder:

Und hier ein erstes Video:

Klick (YT)

So wie es ausschaut, wird es die italienische FW immer ein paar Wochen früher geben als die anderen. Deswegen einfach gleich die italienische drauflassen und solange es Deutsch und/oder Englisch als Sprachen gibt, ist das ja überhaupt kein Problem...