Das Display ist definitiv kein Kunststoff. Einfach mal das HD an einen etwas kühleren Ort legen und nach einiger Zeit in die Hand nehmen, dann merkt man sofort wie kühl das ganze ist...
Beiträge von basti2910
-
-
Nein, ist definitiv nicht normal. Er verbindet sich natürlich sofort wieder, wenn der Empfang wieder möglich ist
-
Hat es eigentlich inzwischen jemand geschafft, das Vodafone Live! Portal zum laufen zu bekommen? Bis jetzt geht nur das myportal, aber der Rest nicht. Also auch kein mobile TV ect.
-
Du kannst z.B. einfachs aufs Nummernpad gehen und dann den einzelnen Ziffern Kurzwahlen zuweisen.
-
So wie bei jedem anderen S60 5th Phone. Hier einfach mal das erstbeste von google gefundene:

-
Ja, und hat sich irgendwas verändert? Wieder fullscreen möglich? Sinnvolle Schriftgröße, ect.?
-
Einfach mal Lesen Leute!!
0.93 und 0.94 funktionieren einwandfrei auf dem HD. Mit neuesten Version gibts aber Probleme...
-
Nochwas zum Thema Akkuwarnton bei der neuen FW:
Habe gerade eben mal mein HD gewaltsam leer gemacht. Der erste Warnton ertönt jetzt nicht mehr, wenn es auf lautlos gestellt ist. Der Ton, wenn es sich ausschaltet, ist aber weiterhin zu hören.
Jedoch könnte ich schwören, dass beim ersten Mal ausgehen überhaupt keinen Ton gab, kann aber auch Einbildung gewesen sein.
-
Anfangs dachte ich ja, dass es nur vereinzelt mal passiert, aber inzwischen tritt es fast immer auf:
Wenn an im Browser auf Stopp drückt, dann schmiert der Browser ab und beendet sich. Passiert fast jedes mal. Hab davon auch schon im mobile developer forum gelesen. Hat das hier auch jemand?
Außerdem hat mir noch keiner geantwortet, ob das Scrollen mit der IG2 bei euch auch so extrem ruckelig ist -
Zitat
basti2910: Ist der Akku jetzt endlich leer!?

Ne, noch lange nicht. Hab am Montag die neue FW draufgespielt und seitdem einiges rumgespielt, telefoniert, sms, wlan gesurft. Über Nacht hatte ich das Handy immer auf offline. Aktuell habe ich noch 5 Balken... Dauert also noch, bis ich es entgültig sagen kann.
Wenn der Akku so hält wie vor dem dann wirds wohl vor Samstag/Sonntag nichts.